Westworld - Bilder zur 2. Staffel zeigen Überlebende des Aufstandes

19.03.2018 - 12:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
WestworldHBO
8
2
Welche Westworld-Charaktere haben die Rebellion der Hosts am Ende von Staffel 1 überlebt? Aufschluss geben erste Bilder zur 2. Staffel mit alten Bekannten, aber auch neuen Figuren.

Achtung, Spoiler zu Staffel 1 und 2 von Westworld:

Die 1. Staffel des neuen HBO-Hits Westworld endete mit einem großen Knall. In einer spektakulären Wendung übernehmen im Finale die sogenannten Hosts um Dolores (Evan Rachel Wood) das Zepter beziehungweise den titelgebenden Freizeitpark der etwas anderen Art. Dabei wurde das Schicksal diverser Figuren nicht abschließend geklärt, was im Hinblick auf die kommende 2. Staffel des faszinierenden Genre-Hybrids natürlich die eine oder andere Frage aufwirft. Nun allerdings kommen uns die ersten 11 Bilder zu den neuen Folgen zu Hilfe, die das Überleben einiger Charaktere bestätigen, uns daneben aber auch einen Blick auf frische Gesichter gewähren (via Variety ):

Wiedersehen werden wir in der 2. Staffel von Westworld Ed Harris als den Man in Black ebenso wie Jimmi Simpson als dessen jüngere Version. Letztgenannter taucht auf den Bildern zwar nicht auf, doch gegenüber Entertainment Weekly  bestätigten die Showrunner Jonathan Nolan und Lisa Joy, dass er erneut mit von der Partie sein wird. Zumindest für den Man in Black allerdings sollen in Staffel 2 harte Zeiten anbrechen.

Auf den Bildschirm zurück kehren zudem unter anderem Rodrigo Santoro als Hector Escaton, Jeffrey Wright als Bernard Lowe, Tessa Thompson als Charlotte Hale, James Marsden als Teddy Flood und natürlich Publikumsliebling Evan Rachel Wood als Dolores. Neu hinzu stoßen für Staffel 2 demgegenüber Fares Fares, Betty Gabriel und Gustaf Skarsgård.

Westworld

Ebenfalls freuen können wir uns auf die zuletzt von der Bildfläche verschwundene Programmierin Elsie Hughes (Shannon Woodward) sowie auf den Sicherheitsbeauftragten Ashley Stubbs (Luke Hemsworth), der in Staffel 1 von amerikanischen Ureinwohnern gefangen genommen wurde. Er ist auch auf einem der neuen Bilder zu sehen (oben). Laut Nolan und Joy haben im Verlauf der neuen Episoden beide Figuren die Möglichkeit, Westworld als Gäste zu erleben.

Definitiv weg vom Fenster ist hingegen Anthony Hopkins, der in Staffel 1 Dr. Robert Ford verkörperte. Zwar wird der im Staffelfinale von Dolores erschossene Gründer des Westworld-Parks auch in der 2. Staffel von Westworld eine gewisse Rolle einnehmen - dies aber nur in Form von Rückblenden und gespielt von einem anderen Darsteller.

Haben euch die neuen Bilder Lust auf die 2. Staffel von Westworld gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News