Community
Iron Man 3 Blu-ray Featurette

Wie lernt Iron Man fliegen?

20.08.2013 - 15:01 Uhr
0
0
Iron Man 3
© Concorde
Iron Man 3
Iron Man ist ein Superheld, der fliegt und zwar schnell und viel. In einem Featurette, welches ihr auf der kommenden Blu-ray sehen könnt, wird erklärt, wie diese Flugszenen entstehen. Schaut selbst!

Robert Downey Jr. darf als Iron Man durch die Lüfte fliegen. In Iron Man 3 hat er uns eindrucksvoll seine Flugkünste bewiesen. Aber wie entstehen eigentlich diese Flugszenen? In einem Featurette, welches ihr auf der kommenden Blu-ray von Iron Man 3 sehen könnt, erklären Filmemacher, was es mit dem Fliegen aus schwindelnden Höhen so auf sich hat. Wir stellen fest: Filmen macht Spaß!

Mehr: Robert Downey Jr. albert sich durch Iron Man 3
Mehr: Iron Man Tony Stark trifft auf seinen größten Fan
Mehr: Deleted Scene aus Iron Man 3 zeigt Mandarin

Die Blu-ray und die DVD kommen am 4. Oktober 2013 in den deutschen Handel. Neben weiteren alternativen und entfernten Szenen, wird es auch einen Audiokommentar von Regisseur Shane Black und ein Making-Of zu sehen geben. Iron Man 3 brachte es in den Kinos weltweit auf sagenhafte 1,2 Milliarden Dollar und sicherte sich damit die Pole Position bei den erfolgreichsten Filmen 2013.

Seid ihr gespannt auf Blu-ray und DVD von Iron Man 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News