Community

Wie löst Jessica Fletcher diesen Mordfall?

13.04.2020 - 17:46 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Mord ist ihr Hobby
Amazon.de SD on Blu-ray
Mord ist ihr Hobby
Eine ehemalige Englischlehrerin und erfolgreiche Krimiautorin ist den Mördern auf der Spur.

Es ist ein verregneter Sonntag und ihr sucht nach einer guten Serie. Da habe ich doch sofort einen Vorschlag für eine Krimiserie aus den 80er und den 90er Jahren, die ihr unbedingt mal anschauen müsst. Die Rede ist von Mord ist ihr Hobby mit der fantastischen Schauspielerin Angela Lansbury als Jessica Fletcher. Die pensionierte Englischlehrerin reist nach ihrem ersten Erfolg als Krimiautorin um die Welt, um Verwandte und Bekannte zu besuchen. Während der Besuche kommt es nach einiger Zeit zu einem Mord, der aufgeklärt werden muss. In jeder der 264 Folgen stellt sich für den Zuschauer die Frage wie Jessica Fletcher am Ende den Mörder überführt. Mir persönlich macht es immer wieder Spaß ein paar Folgen von dieser Krimiserie zu schauen. Mord ist ihr Hobby ist die perfekte Ablenkung, wenn man einen stressigen Tag hatte. Für mich ist das Wohlfühlfernsehen. Die Krimiserie wird nie langweilig, da Jessica Fletcher in 12 Staffeln nicht nur die Mordfälle in ihrem Heimatort Cabot Cove löst, sondern auch an anderen Orten.

Sollte ich mit meinem Artikel Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr Mord ist ihr Hobby Montag bis Freitag von 16.35 Uhr bis 19.00 Uhr bei Sat.1 Gold schauen. Wer die DVDs für diese unterhaltsame Krimiserie sucht wird diese online finden.

https://www.sat1gold.de/tv/mord-ist-ihr-hobby


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News