Gesponsert
Kung Fu-Meister gesucht

Wir verlosen The Grandmaster auf DVD und BD

26.11.2013 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
9
27
The Grandmaster
© 2013 Universum Film GmbH
The Grandmaster
Ab dem 29. November ist das Martial Arts-Feuerwerk The Grandmaster als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich. Mach mit bei unserem Gewinnspiel und sicher dir dein Exemplar.

Kung Fu-Künstler Ip Man (Tony Leung Chiu Wai) lebt ein ruhiges Leben im Süden Chinas, bis er im Jahr 1936 in den Norden berufen wird. Dort sucht Großmeister Gong Yutian (Qingxiang Wang) nach einem Nachfolger und will ein letztes Mal kämpfen. Ip Man besiegt den Meister und wird daraufhin sofort von dessen Tochter Gong Er (Ziyi Zhang) herausgefordert. Bei dem gemeinsamen Duell erwachen Gefühle zwischen den Kontrahenten und eine zarte Liebesgeschichte beginnt. Diese wird jedoch brutal unterbunden, als der Krieg in China ausbricht und das Paar getrennt wird. Viele Jahre später treffen Gong Er, die als Ärztin arbeitet und Ip Man, inzwischen Leiter einer Kampfschule, in Hongkong wieder zusammen. Einer von Ip Mans Schülern trägt den Namen Bruce Lee…

The Grandmaster ist ein bildgewaltiger Epos, voller atemberaubender und aufs feinste choreografierter Kampfszenen. Der Film war 2013 Eröffnungsfilm der 63. Berlinale und begeisterte durch seine anmutende Ästhetik. Für Martial Arts-Liebhaber ist The Grandmaster ein absolutes Muss. Regisseur Kar Wai Wong, bekannt für die einfühlsamen Dramen In the Mood for Love – Der Klang der Liebe und My Blueberry Nights, gelingt mit seinem neusten Werk ein wunderschöner Film über Liebe, Vergeltung, Familie und vor allem die Kunst des Kung Fu.

Am 29. November erscheint der Film auf DVD, Blu-ray und Video on Demand. Bei uns kannst du The Grandmaster 3x auf DVD und 3x auf Blu-ray zu gewinnen.

Dafür einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2013
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film GmbH © 2013 Universum Film GmbH . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News