Avatar-Star Zoe Saldana wird bald Riesen killen

12.09.2015 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Zoe Saldana in verschiedenen Rollen
Walt Disney / 20th Century / Diamond Comics
Zoe Saldana in verschiedenen Rollen
2
0
Neben all ihren Franchises findet Zoe Saldana noch Zeit für weitere Projekte. Bei der Verfilmung der Graphic Novel I Kill Giants wird sie jetzt die Rolle der Schulpsychologin übernehmen, die hinter die Fantasygestalten einer Fünfklässlerin schaut.

Wie der Hollywoodreporter  berichtet, hat die Schauspielerin Zoe Saldana eine neue Rolle ergattert. Der Hollywoodstar hat wirklich einen Lauf, denn mit den Sequels ihrer großen Franchises Avatar 2, Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Star Trek Beyond ist sie eigentlich terminlich schon ausgelastet. Nun hat sie eine weitere Rolle angenommen: jene der Mrs. Mollé in der geplanten Graphic Novel Verfilmung I Kill Giants.

Mehr: Zoe Saldana - Eine selbstbewusste Schönheit

Bei Mrs. Mollé handelt es sich um eine Schulpsychologin. Die hat ein besonderes Auge auf die Fünfklässlerin Barbara Thorson geworfen. Die wiederum lebt in einer ganz eigenen Welt, die von Phantasiegestalten aller Art bevölkert ist. Damit gehört sie in ihrer Schule zu den Außenseiterinnen, die von ihren Mitschülern geschnitten wird. Das ist ihr ziemlich egal, denn eigentlich glaubt Barbara sowieso, dass die Welt bald von Riesen zerstört werden wird. Auf ihre ganz eigene Weise wappnet sie sich gegen diese kommende Apocalypse. Mrs. Mollé wäre nicht Psychologin, wenn sie nicht ahnen würde, dass hinter den Fantasygestalten ein ganz reelles Problem bei Barbara steckt.

Die Vorlage für I Kill Giants liefert die gleichnamige Graphic Novel von Autor Joe Kelly, der an dem Filmprojekt auch als Drehbuchautor beteiligt ist, und Zeichner J. M. Ken Niimura. Bis dato ist bekannt, dass der weniger bekannte Regisseur Anders Walter bei dem Projekt den Hut auf hat. Chris Columbus, der schon Filme wie Percy Jackson - Diebe im Olymp und Nachts im Museum als Produzent zu verantworten hatte, wird in dieser Funktion auch bei I Kill Giants beteiligt sein. Wann I Kill Giants in die Kinos kommt, ist noch nicht klar.

Kennt ihr I Kill Giants von Joe Kelly? Was haltet ihr von Zoe Saldana?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News