Zooey Deschanel & Joseph Gorden-Levitt singen für die Fans

02.01.2012 - 15:00 Uhr
8
18
Einen ganz besonderen Neujahrsgruß sendeten dieses Jahr Zooey Deschanel und Joseph Gordon-Levitt, die uns gemeinsam den Song What are you doing New Year’s Eve darbieten.

In einem Video, das seit Silvester weite Kreis durchs Internet zieht, singen Zooey Deschanel und Joseph Gordon-Levitt gemeinsam den Song ‘What are you doing New Year’s Eve’, den sie mit Ukulele und Gitarre begleiten. Dass Zooey Deschanel, die nicht nur Schauspielerin, sondern auch Teil der Indie-Pop Gruppe She & Him ist, singen kann, wussten wir bereits. Aber auch Joseph Gordon-Levitt kann sich hier sehen bzw. hören lassen.

Das Video postete Zooey Deschanel auf ihrem Blog hellogiggles.com und schrieb dazu Folgendes: „Ich kenne Joe Gordon-Levitt jetzt seit 12 Jahren. Wir haben uns im Sommer 2000 zum ersten Mal getroffen, als wir zusammen einen kleinen Film namens Manic gemacht haben. Uns verband die gemeinsame Wertschätzung für Harry Nilsson und Nina Simone und zu meinem Glück kann ich ihn seitdem zu meinen engsten Freunden zählen. Als wir acht Jahre später 500 Days of Summer machten, haben wir jede Mittagspause tanzend im Trailer der Maske verbracht. Wir haben wahnsinnig viel Spaß gehabt. Ich hoffe, dass ich noch tausende Filme mit ihm machen kann, weil er einfach der Beste ist. Aber bis dahin haben wir erstmal ein kleines Neujahrs-Duett für euch alle gemacht!“

Schon andere berühmte Gesangstalente haben mit diesem Song ihre Fans erfreut, darunter auch Bette Midler, Barbra Streisand und The Carpenters. Am bekanntesten ist wohl aber die Jazz-Version von Nancy Wilson.

Natürlich verführt das Video zu Spekulationen über die Beziehung zwischen Zooey Deschanel und Joseph Gordon-Levitt, insbesondere nachdem sich Deschanel gerade von ihrem Ehemann Ben Gibbard hat scheiden lassen. Viel interessanter als ihre Beziehungskiste ist für uns doch aber, wann die beiden endlich ihren nächsten Film zusammen machen, oder?!

Wie gefällt euch die Gesangseinlage von Zooey Deschanel und Joseph Gordon-Levitt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News