Community
Brutal blutrünstig

Zwei neue Poster zur Horrorkomödie Piranha 3DD

21.02.2012 - 09:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
19
3
2 neue Poster zur Fortsetzung von Piranha 3D wurden veröffentlicht
© Dimension Films
2 neue Poster zur Fortsetzung von Piranha 3D wurden veröffentlicht
Noch gibt es zwar kein offizielles Startdatum für den Nachfolger der Horrorkomödie Piranha 3D mit dem Titel Piranha 3D 2, allerdings wollen wir euch die zwei neuen Poster zum Film nicht vorenthalten.

Auf den zwei neuen Poster zu Piranha 3D 2 zeigt sich die gefährliche Piranha-Meute zähnefletschender und bissiger denn je und dürfte Fans der Horrorkomödie das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Denn auch wenn die Fortsetzung bisher noch kein offizielles Startdatum erhalten hat, versprechen Poster und Synopsis wieder mindestens genauso viele gnadenlose Jäger des Meeres, die es auf feierwütige Teenies in knappen Badesachen abgesehen haben. Denn nach der Spring Break-Attacke aus dem ersten Film, haben die blutrünstigen Piranhas jetzt die ahnungslosen Besucher eines Spaß-Bads im Visier um ihren Blutdurst zu stillen. Können die Besucher sich gegen die scheinbar übermächtigen Massen aus den Tiefen des Meeres behaupten oder gibt es kein Entrinnen aus dem Alptraum?

Auf dem Regiestuhl durfte es sich dieses Mal John Gulager (Feast) bequem machen, und auch der Cast wurde fast vollständig ausgetauscht. Einzig Christopher Lloyd als exzentrischer Meeresexperte und Ving Rhames scheinen ihre Rollen aus Teil 1 auch in die Fortsetzung gerettet zu haben. Neben einer ganzen Horde halbnackter Bikini-Schönheiten wird er an der Seite des umfangreichen Casts bestehend aus Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Luc Bilodeau, Héctor Jiménez, Adrian Martinez, Clu Gulager, Gary Busey, Katrina Bowden und Paul Scheer zu sehen sein.

Neben den zwei neuen Postern, wurde kürzlich auch ein kurzer Teaser-Clip rausgehauen, in dem ein weiterer Gaststar einen Kurzauftritt hinlegte: David Hasselhoff. Aber schaut am besten selbst…

Piranha 3D 2 – könnt ihr damit was anfangen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News