Jean-Luc Bilodeau

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jean-Luc Bilodeau
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Jean-Luc Bilodeau ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der bereits als Jugendlicher in der Mystery-Serie Kyle XY (2006-2009) einem größeren Publikum bekannt wurde und seit 2012 die Hauptrolle in der Sitcom Baby Daddy spielt.

Leben und Werk

Jean-Luc Bilodeau wurde in Vancouver geboren und stand im Jahr 2004 erstmalig vor der Kamera im Spielfilm III Fated. Er spielte kleinere Rollen im Horrorfilm Trick’r Treat – Die Nacht der Schrecken (2008) und der Musical-Adaption Spectacular! (2009)

In der Serie Kyle XY spielte Jean-Luc Bilodeau den Sohn einer Psychologin, die einen jungen Mann, der eines Nachts unbekleidet in einem Wald aufgegriffen wird und keinerlei Angaben darüber machen kann, wer oder was er ist, bei sich aufnimmt. In der Sitcom Baby Daddy geht es ebenfalls um einen aufgefundenen Menschen, nur diesmal ist es die kleine Tochter der Hauptfigur Ben alias Jean-Luc Bilodeau, um die sich der bis dahin sorglos vor sich hin lebende Twen nun kümmern muss.

Jean-Luc Bilodeau ist bekannt für

Baby Daddy Baby Daddy · 2012
Der 16. Wunsch Der 16. Wunsch Kanada/USA · 2010
LOL LOL USA · 2012
Piranha 3D 2 Piranha 3D 2 USA · 2012

Komplette Filmographie

News

die Jean-Luc Bilodeau erwähnen
Baby Daddy
Veröffentlicht

Baby Daddy Staffel 4 startet bei ProSieben im Vormittagsprogramm

Baby Daddy läuft schon seit geraumer Zeit im Vormittagsprogramm von ProSieben. Heute Morgen ist die Serie in die 4. Staffel gegangen. Mehr

Baby Daddy
Veröffentlicht

Baby Daddy - 3. Staffel der turbulenten Sitcom ab heute auf ProSieben

In Baby Daddy erfährt Barkeeper Ben, dass er Vater einer kleinen Tochter ist. Gemeinsam mit seinen Freunden zieht er das Mädchen auf. Ab heute läuft Staffel 3 auf ProSieben. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Jean-Luc Bilodeau

Ab 18. Juli im Kino!Anna