Andy Kaufman

Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 17. Januar 1949
Todestag: 16. Mai 1984
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Andy Kaufman wurde am 17.01.1949 geboren und ist bekannt durch Filme wie Dreist und gottesfürchtig, Herzquietschen und Serien wie Taxi.

Andy Kaufman ist bekannt durch

Taxi Taxi USA · 1978
Herzquietschen Herzquietschen USA · 1981

Komplette Filmographie

News

die Andy Kaufman erwähnen
Jim Carrey in Der Mondmann
Veröffentlicht

Jim Carrey liefert One-Man-Show in Der Mondmann

Dass Jim Carrey nicht nur ein klamaukiger Grimassenschneider, sondern auch ein sehr vielseitiger Schauspieler ist, beweist er in Der Mondmann. Darin verkörpert er in großartiger Weise den verstorbenen Entertainer Andy Kaufman, der durch seine eigenwillige Komik berühmt wurde. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Andy Kaufman