Taxi ist eine Komödie aus dem Jahr 1978 mit Judd Hirsch und Danny DeVito.

Louie De Palma ist der Chef eines kleinen Taxiunternehmens in New York - ein ziemlich dickköpfiger Rechthaber, der aber das Herz auf dem rechten Fleck hat. Anders käme er mit seiner chaotischen Truppe auch gar nicht klar: Seine Fahrer sind allesamt überzeugt, zu Höherem berufen zu sein. Elaine Nardo will ins Kunstgeschäft einsteigen, Tony Banta sieht sich als Preisboxer und Bobby Wheeler als Schauspieler. Nur Alex Rieger steht mit beiden Beinen im Leben.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taxi

7.4 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
21
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Taxi

Taxi ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar.Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Taxi verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Taxi

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Stimmung
Tag
Handlung
Cast
Crew
Louie De Palma
Alex Reiger
Elaine O'Connor-Nardo
Tony Banta
Latka Gravas
Jeff Bennett
Reverend Jim Ignatowski
Gordon
Walter Griswald
Steven Jensen
Vincenzo Senaca
Dee Wilcox
Diverse Rollen
Regisseur/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Taxi

Serien wie Taxi