Anthony Gonzalez

Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Anthony Gonzalez wurde 2005 geboren und ist ein US-amerikanischer Jungschauspieler, der im Pixar-Film Coco von 2017 der Hauptrolle Miguel Rivera seine Stimme lieh. Zuvor spielte Gonzalez hauptsächlich in Kurzfilmen mit und ergatterte eine kleinere Rolle in der Krimiserie Criminal Minds: Beyond Borders. (LE)

Anthony Gonzalez ist bekannt durch

Coco Coco USA · 2017
Icebox Icebox USA · 2018

Komplette Filmographie

News

die Anthony Gonzalez erwähnen
Coco
Veröffentlicht

Coco - Seht den neuen Trailer zu Pixars Animationsfilm über den Tag der Toten

Im Trailer zu Pixars Coco seht ihr den 12-jährigen Miguel, der trotz Verbot seine Leidenschaft, die Musik, ausleben will. Durch einen Zufall trifft er seine Vorfahren im Jenseits. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Anthony Gonzalez