Arnaud Viard

Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Arnaud Viard
Geburtstag: 22. August 1965
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Arnaud Viard wurde am 22. August 1965 in Lyon geboren und ist ein französischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. 2004 feierte Arnaud Viard sein Regiedebüt mit dem romantischen Drama Clara et moi. 

Biografie
Arnaud Viard kam 1965 in Lyon, Frankreich, als Sohn des Chirurgen Henri Viard und von Bernadette Viard zur Welt und besitzt vier weitere Geschwister. Er besuchte eine Handelsakademie bevor er sich dazu entschloss, einen Weg als Schauspieler einzuschlagen. In den 1990er Jahren ergatterte Arnaud Viard immer häufiger Jobs als Darsteller. Sein Debüt als Regisseur absolvierte er 2004 mit Clara et moi. 2016 wurde er von Eleanor Coppola, der Ehefrau von Francis Ford Coppola, für deren Film Paris kann warten besetzt, in dem er an der Seite von Diane Lane und Alec Baldwin zu sehen war. (LM)

Arnaud Viard ist bekannt durch

Clara and Me Clara and Me Frankreich · 2004
Rechenschaft Rechenschaft Frankreich · 2016

Komplette Filmographie

Kommentare zu Arnaud Viard