Dennis Price

Beteiligt an 41 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Dennis Price
Geburtstag: 23. Juni 1915
Todestag: 6. Oktober 1973
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Dennis Price wurde am 23.06.1915 geboren und ist bekannt für Filme wie Adel verpflichtet, Vier Frauen und ein Mord, Theater des Grauens und Serien wie Jason King.

Dennis Price ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Dennis Price erwähnen
Adel verpflichtet mit Dennis Price
Veröffentlicht

Adel verpflichtet - Ein Film für schwarzhumorige Soziopathen

Adel verpflichtet ist eine schwarze Komödie, wie sie im Buche steht. In diesem Artikel erkläre ich euch, wieso mich das makabere Meucheln so gut unterhält. Mehr

Adel verpflichtet
Veröffentlicht

Adel verpflichtet Alec Guinness für acht grandiose Rollen

Wie kommt man an den Adelstitel, den die eigene Mutter einst verlor? Ganz simpel: Man ermordet all jene, die im Weg stehen könnten. Dass dieser Plan unerwartete Tücken enthält, muss Dennis Price im heutigen TV-Tipp Adel verpflichtet feststellen. Mehr

1949 - Acht mal Alec Guinness in Adel verpflichtet
Veröffentlicht

1949 - Acht Mal Alec Guinness in Adel verpflichtet

Doppelrollen sind ja schon fordernd genug für einen Schauspieler. Alec Guinness hatte aber noch ganz andere Ambitionen und übernahm in der schwarzhumorigen britischen Komödie Adel verpflichtet gleich ganze acht Rollen. Mehr

Wer beißt als nächstes ins Gras? Alec Guinness in einer seiner vielen Rollen.
Veröffentlicht

Achtmal Alec Guinness in Adel verpflichtet

In unserem heutigen TV-Tipp geht es um einen echten Klassiker: Adel verpflichtet zeigt die chamäleonhafte Verwandlungskunst des Sir Alec Guinness, der in gleich acht Rollen brilliert und einem skrupellosen Serienmörder in der Familie gegenübersteht. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Dennis Price