?

Der beste Mann beim Militär

Großbritannien (1956) | Komödie | 102 Minuten
Originaltitel:
Private's Progress

Der beste Mann beim Militär ist ein Komödie aus dem Jahr 1956 von John Boulting mit Richard Attenborough und Ronald Adam.

Komplette Handlung und Informationen zu Der beste Mann beim Militär

Die Handlung dreht sich um den Studenten Stanley Windrush, der sein Studium in Oxford unterbrechen muß, damit er seinen Kriegsdienst im Zweiten Weltkrieg für sein Vaterland leisten kann. Leider scheint er kein Offiziersblut in sich zu haben, dafür erweist er sich im Metier eines Kunstschmugglers weitaus brauchbarer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der beste Mann beim Militär

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der beste Mann beim Militär

Cast
Crew
Private Percival Henry Cox
Bertram Tracepurcel
Mr. Spottiswood
Major Hitchcock
Stanley Windrush
Arthur Egan
Sergeant Sutton
Windrush Senior
Catherine
Captain Bootle
Prudence Greenslade
Private Horrocks
Private George Blake

2 Bilder zu Der beste Mann beim Militär

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der beste Mann beim Militär

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare