Enrique Castillo

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Enrique Castillo
Geburtstag: 10. Dezember 1949
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Der amerikanische Schauspieler Enrique Castillo wurde am 10. Dezember 1949 in Calexico, Kalifornien geboren und ist bekannt aus der Serie Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn.

Enrique Castillo begann seine Schauspielkarriere mit Gastrollen in Fernsehserien, bevor er im Drama Der Grenzwolf 1980 seine erste kleine Kinorolle spielte. Weiteren kleineren Parts in Filmen wie Cheech & Chong: Jetzt hat’s sich ausgeraucht oder Blood In Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod folgte von 2008 bis 2010 Castillos bisher größte Fernsehrolle: In der Drogen-Comedy-Serie Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn spielte er drei Staffeln lang den Drogenhändler Cesar de la Cruz.

Enrique Castillo ist bekannt durch

Komplette Filmographie

Kommentare zu Enrique Castillo