Jesse Metcalfe

Beteiligt an 15 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jesse Metcalfe
Geburtstag: 9. Dezember 1978
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 16

Der amerikanische Schauspieler Jesse Metcalfe wude am 9. Dezember 1978 in Carmel Valley, California geboren und ist bekannt aus den Serien Desperate Housewives und Dallas.

Jesse Metcalfe gab sein TV-Debüt 1999 in der Horror-Seifenoper Passions, in der er bis 2004 als Miguel Lopez-Fitzgerald zu sehen war. Direkt im Anschluss spielte Metcalfe in der Comedy-Drama-Serie Desperate Housewives den Toyboy John Rowland und gab 2006 auch sein Kinodebüt: In der Komödie Rache ist sexy verkörperte er den notorischen Fremdgänger John Tucker, dem es seine Exfreundinnen heimzahlen wollen. Von 2010 bis 2011 hatte Jesse Metcalfe eine der Hauptrollen in der kurzlebigen Kopfgeldjägerserie Chase, seit 2012 ist er schließlich abermals in einer Seifenoper zu sehen: In Dallas, der Neuauflage des Klassikers der Prime Time-Seifenopern, verkörpert er Christopher Ewing, den Adoptivsohn des Patriarchen Bobby Ewing, der stets im Konflikt mit seinem Cousin John Ross ist.

Jesse Metcalfe ist bekannt für

Rache ist sexy Rache ist sexy USA · 2006
Dead Rising Dead Rising USA · 2015
Insanitarium Insanitarium USA · 2008
Dallas Dallas USA · 2012

Komplette Filmographie

News

die Jesse Metcalfe erwähnen
Wer ist euer Serienherzblatt bei Desperate Housewives?
Veröffentlicht

Dein Serienherzblatt aus Desperate Housewives

Die beliebte Serie rund um die Damen aus der Wisteria Lane flimmert nun schon seit acht Staffeln über die Bildschirme. Wir machen heute den Ensemble-Check zu Desperate Housewives. Mehr

Chase
Veröffentlicht

Jerry Bruckheimer und Chase ab Herbst im Einsatz

NBC auf der Suche nach sich selbst und besseren Quoten. Ob dabei die U.S.-Marschals von Chase behilflich sein können? Mehr

Chase Cast
Veröffentlicht

Jerry Bruckheimer weiter auf US-Verbrecherjagd

Der US-Sender NBC versucht mit einer Jerry Bruckheimer-Serie das eigene Programm weiter aufzupolieren. In Chase sind U.S.-Marschals auf der Suche nach Schwerverbrechern in den USA. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Jesse Metcalfe