Sung Hi Lee

✶ 01.04.1970 | weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sung Hi Lee

Sung Hi Lee ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie wurde am 1. April 1970 in Seoul geboren. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin arbeitet Sung Hi Lee auch als Aktmodell.
1978 entschloss sich ihre Familie in die USA auszuwandern. Sung Hi Lee besuchte für drei Jahre die Ohio State University. Im Jahre 1993 konnte man sie im Playboy sehen. Bis 1998 folgten weitere Aufträge für Magazine. Sung Hi Lee spielte bereits in kleinen Rollen im Fernsehserien und Filmen, bevor sie 1998 einen größeren Part in Die Kunst des Sterbens bekam. An ihrer Seite spielten Joanna Pacula und Joe Mantegna. Im Jahre 2000 spielte sie in Nurse Betty, 2003 in This Girl’s Life – Mein Leben als Pornostar. Ein Jahr später sah man Sung Hi Lee in der Komödie The Girl Next Door. 2007 war sie in The Art Of War 2: Der Verrat und Richard III zu sehen. 2009 spielte sie in The Art Of War: Die Vergeltung mit.

Zusammengearbeitet mit

Sung Hi Lee arbeitet oft zusammen mit

Sung Hi Lee: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Sung Hi Lee erwähnen

Das könnte dich auch interessieren