7.7

Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra

Deutschland (1987) | Komödie | 2 Staffeln

Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra ist eine Komödie aus dem Jahr 1987 von Ellis Kaut.

Verfilmung des gleichnamigen Buches in zwei Staffeln durch die Augsburger Puppenkiste. Staffel zwei trägt den Zusatz Neue Abenteuer auf Terra. Eigentlich sollte Schlupp ein ganz normaler Roboter werden, wie es sie zu Tausenden auf dem grünen Stern Baldasiebenstrichdrei gibt: gehorsam, willenlos und arbeitsam. Aber er hat einen kleinen Fehler: Er hat eine Seele. Also soll er auf den Schrottplaneten geschossen werden. Doch die Techniker verfehlen ihr Ziel und Schlupp landet aus Versehen auf der Erde.

Hintergundinfos zu Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Episoden
8 Episoden à 120 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra

Alle 2 Staffeln von Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra

1 Bild zu Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra

7.7 / 10
74 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren