Die besten Unterhaltungssendungen aus Spanien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
UnterhaltungssendungSpanienim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2022 - 2023) | Reality Show, Dokumentarserie
    Ich bin Georgina
    4.4
    2
    2
    Reality Show

    Ich bin Georgina ist eine Reality-Doku aus dem Hause Netflix. Diese beleuchtet das Leben der ehemaligen Modeverkäuferin Georgina Rodríguez. Nachdem sie den Fußballer Cristiane Ronaldo kennenlernte, veränderte sich ihr Leben von Grund auf.

  2. ES (2021) | Reality Show
    ?
    3
    2
    Reality Show mit Najwa Nimri

    Insiders ist eine spanische Reality-Show aus dem Hause Netflix, die von Haus des Geldes-Star Najwa Nimri moderiert wird. Darin werden zwölf Personen in die Irre geführt. Sie glauben, im Finale eines Castings gelandet zu sein. In Wahrheit spielen sie bereits um 100.000 Euro Preisgeld.

  3. ?
    Reality Show mit Tamara Falcó

    Die spanische Reality-Serie Tamara Falcó: La marquesa aus dem Hause Netflix beleuchtet das Leben der Prominenten und Aristokratin Tamara Falcó. Darin bestreitet Tamara ein glamouröses Leben, während sie Familie, Arbeit und ihre Freizeitaktivitäten koordinieren muss.

  4. ES (2022) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Die spanische Reality-Serie First Class aus dem Hause Netflix folgt den Erlebnissen einer Freundesclique aus Barcelona. Das Leben dieser reichen jungen Menschen ist geprägt von glamourösen Partys und luxuriösen Events

  5. ES (2019) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Wer kann, der kann! Spanien (OT: Nailed It! Spain) ist ein spanisches Spin-off der Netflix-Back-Show Nailed It!, in der Hobbybäcker in Challenges gegeneinander antreten und dabei meist gnadenlos scheitern. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.