Die besten Serien mit Brett Goldstein bei - Im Stream

  1. US (2020 - 2023) | Komödie
    Ted Lasso
    8.3
    268
    79
    Komödie mit Jason Sudeikis und Brendan Hunt

    Ted Lasso ist eine Serie über die gleichnamige Kunstfigur von Schauspieler und Comedian Jason Sudeikis, die diesmal in eine ungewohnte Umgebung geschickt wird. Denn der idealistische und planlose American Football-Coach soll nach England, um eine Fußballmannschaft zu trainieren.

  2. GB (2012 - 2014) | Komödie
    7.7
    62
    13
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    Derek ist eine britische Comedy-Serie, die aus dem Hause Channel 4 stammt. Die Handlung dreht sich um den titelgebenden Derek (verkörpert von Ricky Gervais), der als Pfleger in einem Pflegeheim arbeitet. Diesen Job übt er jedoch mehr schlecht als recht aus. Das Chaos im Zirkel der sozialen Außenseiter ist also vorprogrammiert.

  3. US (2023) | Komödie
    7.3
    98
    19
    Komödie mit Jason Segel und Harrison Ford

    Die Comedyserie Shrinking handelt von einem trauernden Therapeuten, der seinen Klienten nur noch die ungefilterte Wahrheit sagt und so ihre Leben verändert. Entwickelt wurde die Serie von Jason Segel, Bill Lawrence und Ted Lasso-Star Brett Goldstein für Apple TV+.

  4. 6
    36
    4
    Science Fiction-Serie mit Adam El Hagar und Kingsley Ben-Adir

    Soulmates spielt in einer nahen Zukunft. Die Wissenschaft hat darin einen Weg gefunden, für jeden Menschen auf der Erde den perfekten Seelenverwandten herauszufinden. Die Serie zeigt die Folgen dieser Revolution im Liebesleben anhand sechs unterschiedlicher Geschichten. (BH)

  5. GB (2015 - 2016) | Komödie
    7
    14
    5
    Komödie mit David Hasselhoff und Brett Goldstein

    Hoff the Record ist eine britische Serie aus dem Hause Dace, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014 - 2017) | Komödie
    7.1
    10
    1
    Komödie mit Nick Helm und Elliot Speller-Gillott

    Uncle ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf BBC Three ausgestrahlt wurde, nachdem der Pilot bereits zwei Jahre zuvor auf Channel 4 seine Premiere gefeiert hat. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Andy, ein deprimierter Musiker, der sich plötzlich um seinen Neffen kümmern muss, den er nicht leiden kann.

  8. US (2022 - 2024) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie mit Lilli Cooper und Dave Goelz

    Mit Die Fraggles: Back to the Rock erhalten die kultigen Puppenwesen, die Fraggles, ein Serien-Reboot beim Streamingdienst Apple TV+. Hier erleben die humanoiden Höhlenwesen Fraggles Gobo, Red, Boober, Mokey, Wembley, und Onkel Matt neue Abenteuer.