Die besten Serien mit Gordon Kennedy

  1. GB (2006 - 2009) | Ritterserie, Historienserie
    Robin Hood
    6.6
    54
    8
    Ritterserie von Dominic Minghella mit Jonas Armstrong und Sam Troughton

    Robin Hood ist eine britische Serie basierend auf den Geschichten des Helden der traditionellen englischen Legende. Die UK-Serie wurde 2006 das erste Mal ausgestrahlt. Jonas Armstrong spielt die Hauptrolle.

  2. GB (2017) | Drama, Kriegsserie
    7.4
    10
    3
    Drama von Charlotte Jones mit Annabelle Apsion und Mark Benton

    Die Dramaserie The Halcyon ist im London der 1940er Jahre angesiedelt und erzählt die Geschichte eines Fünf-Sterne-Hotels, dessen Belegschaft trotz der drohenden Gefahr durch die Nazis versucht, die Illusion eines friedlichen Leben für ihre Gäste aufrechtzuerhalten.

  3. GB (2003) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit James Thornton und Gordon Kennedy

    Die Serie dreht sich um die Special Investigation Branch (SIB), eine Spezialeinheit der britischen Armee, die sich mit Verbrechen von und gegen ihre Soldaten beschäftigt. Der Name "Red Cap" kommt von den roten Baretts, die die Angehörigen dieser Truppe auf dem Kopf tragen.

  4. GB (2016 - 2020) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Matthew Cottle und Celeste Dring

    The Windsors ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine fiktive Version der königlichen Familie von Großbritannien und wurde von Bert Tyler-Moore und George Jeffrie kreiert.