Robin Hood ist eine Ritterserie aus dem Jahr 2006 von Dominic Minghella mit Jonas Armstrong und Sam Troughton.

Robin Hood ist eine britische Serie basierend auf den Geschichten des Helden der traditionellen englischen Legende. Die UK-Serie wurde 2006 das erste Mal ausgestrahlt. Jonas Armstrong spielt die Hauptrolle.

Aktueller Trailer zu Robin Hood

Komplette Handlung und Informationen zu Robin Hood

Der berühmte Robin von Locksley kehrt nach den Kreuzzügen wieder zurück in seine Heimar und muss erfahren, dass ein neuer Sheriff von Nottingham das Volk unterdrückt. Er trifft auf alte Freunde und auf seine große Liebe Marian, mit der er verlobt war, bevor er sich dazu entschlossen hat, in den Kreuzzügen zu kämpfen. Die britische Serie begann im Jahre 2006 und besteht aus drei Staffeln mit jeweils 13 Episoden. Sie basiert auf den Geschichten des legendären englischen Volkshelden Robin Hood.

Schaue jetzt Robin Hood

Alle 3 Staffeln von Robin Hood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robin Hood

6.6 / 10
100 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

57

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren