Die besten Serien mit Heinz Meier bei - Im Stream

  1. DE (1969 - 1976) | Kriminalserie, Drama
    Der Kommissar
    7.7
    8
    12
    Kriminalserie mit Erik Ode und Reinhard Glemnitz

    Die innovativste deutsche Kultserie aus den 70er Jahren! Die Mutter aller Krimi-Serien! Eine der erfolgreichsten Krimiserien aus deutschen Landen! Am Anfang steht stets ein Mord, am Ende seine Aufklärung. Dazwischen entfaltet sich ein Fegefeuer menschlicher Eitelkeiten.

  2. DE (1972 - 1973) | Drama
    7.6
    33
    5
    Drama mit Gottfried John und Hanna Schygulla

    Acht Stunden sind kein Tag ist eine fünfteiligen Miniserie aus dem Jahr 1972, in der Rainer Werner Fassbinder den Arbeitsalltag und das Privatleben einer Gruppe von Arbeitern in Köln beleuchtet.

  3. DE (1981 - 2023) | Detektivserie, Anwaltsserie
    6.3
    14
    6
    Detektivserie mit Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold

    Ein im deutschen Rechtssytem ungewöhnliches Team: Anwalt und Detektiv ermitteln in Kriminalfällen unterschiedlichster Art - meist im Auftrag von zahlenden Mandanten. Wenn sie - trotz fehlender amtlicher Gewalt - besser sein wollen als Staatsanwalt und Polizei, müssen sie ihr gesamtes Potenzial an Fachwissen, Intelligenz, Mut und Witz einsetzen, um an die notwendigen Informationen zur Wahrheitsfindung heranzukommen. Die sehr gegensätzlichen Temperamente der beiden Protagonisten können einander ideal ergänzen, bisweilen aber auch zusätzliche Konflikte herbeiführen.

  4. DE (1988) | Drama, Komödie
    ?
    Drama mit Robert Atzorn und Maren Kroymann

    Der Pfarrer Hermann Wiegandt übernimmt eine Pfarrgemeinde, die bisher von seinem Schwiegervater betreut wurde. Zusammen mit seiner Familie bezieht er das Pfarrhaus des Ortes, wo er auch freundlich angenommen wird und bald sehr beliebt ist. Einen gibt es aber, der dem vollkommenen Glück im Wege steht: Der Ex-Pfarrer, der auch im Ruhestand immer noch seine Nase in Angelegenheiten steckt, die ihn nun vom Berufs wegen eigentlich nichts mehr angehen.

  5. DE (1993) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie mit Evelyn Hamann und Hildegard Krekel

    Die unvergleichliche Evelyn Hamann spielt in dieser Reihe in Geschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann. Sie überrascht mit ihrem großen komödiantischen Talent immer wieder in neuen Rollen, in denen sie die ganze Bandbreite ihres Könnens zeigt. Lustig, spannend, manchmal anrührend und immer voller Warmherzigkeit.. Zum Beispiel verliebt sie sich als Imbißbudenbesitzerin Kerstin in einen afrikanischen Diplomaten. Als hartnäckige Steuerfahnderin Lilo umgarnt sie in geheimer Mission einen Millionär. Als sehr gesprächige Geisel Gertie treibt sie einen Bankräuber in den Wahnsinn. Und als sensible Pianistin Laura kämpft sie mit einem tropfenden Wasserhahn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.