Die besten Serien mit Jochen Busse
- DasAmt5.251Komödie mit Jochen Busse und Ulrike Bliefert
Das Grauen hat einen Namen: Die Bürogemeinschaft Hagen Krause, im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Hier werden die Kunden der Tür verwiesen, erhält das Wort Korruption eine völlig neue Bedeutung, verschwinden Anträge und werden Pausenzeiten penibel eingehalten. Kurz: Es gibt viel zu tun - aber nicht für uns!
- Sieben Tage, siebenKöpfe4.91Komödie mit Rudi Carrell und Atze Schröder
Comedy-Show nach einer Idee von Rudi Carrell, die von Jochen Busse moderiert wurde. Im Mittelpunkt standen die Ereignisse der vergangenen Woche, von sieben Comedians humorvoll aufbereitet.
- Die Mockridges - EineKnallerfamilie6.221Komödie mit Jochen Busse und Anna Stieblich
Die Mockridges – Eine Knallerfamilie ist eine Comedy-Serie des WDR.
- MarkusLanz3.222Talk Show mit Markus Lanz und Christian Häckl
Markus Lanz ist eine Talkshow aus dem Hause ZDF. Moderiert wird die Fernsehsendung von Markus Lanz, der Prominente aus Politik und Unterhaltung interviewt.
- ForstinspektorBuchholz?Drama mit Horst Kummeth und Barbara Fenner
Wer das Leben eines Försters für eine romantische Idylle gehalten hat, wird durch den Berufsalltag von Michael Buchholz eines Besseren belehrt. Unmittelbar nach Dienstantritt in einem Forst der Rheinisch-Bergischen Region muss Forstinspektor Buchholz feststellen, dass der Umgang der Menschen mit der Natur für zahlreiche Probleme und Schäden verantwortlich ist. Er setzt sich für aussterbende Tierarten ein und deckt Umweltskandale auf. Auch in der Liebe sieht der Forstinspektor unruhige Zeiten entgegen: Seine Praktikantin Diana verliebt sich in ihn und läßt sich sogar von ihrem Ehemann scheiden. Doch hat ihre Liebe zum Forstinspektor eine Zukunft? Denn noch hat seine Freundin Barbara ein Wörtchen mitzureden!
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Drei Mann imBett?1Komödie mit Jochen Busse und Karsten Speck
Drei Mann im Bett ist eine deutsche Krankenhausserie des WDR mit Gerd Baltus, Jochen Busse und Karsten Speck.
- Nicht tot zukriegen?31Komödie mit Jochen Busse und Caroline Frier
Nicht tot zu kriegen ist eine deutsche Comedy-Serie, die im Jahr 2017 erstmals auf RTL ausgestrahlt wurde und sich um ein reiches altes Ekel dreht, das seine Villa an zwei junge Pärchen verkauft, jedoch weiterhin auf ein lebenslanges Wohnrecht besteht.
- 11 Uhr20?33Kriminalserie mit Joachim Fuchsberger und Werner Bruhns
Teil 1: Mord am Bosporus Thomas Wassem arbeitet als Ingenieur in Iran. In Istanbul trifft er sich mit seiner Frau Maria, um die Scheidung zu besprechen. Doch die gemeinsamen Tage führen sie wieder zusammen. Da finden sie in ihrem Wagen eine Leiche, laut Papieren ein deutscher Ingenieur namens Dr. Vogt. Als Wassem die Leiche beseitigen will, stürzt sein Wagen eine Klippe den Bosporus hinunter: Maria ist tot - ihre Uhr ist um 11 Uhr 20 stehen geblieben - und die Leiche des Ingenieurs ist verschwunden. Der Hotelzimmerschlüssel des Toten führt Wassem auf eine Fährte. Teil 2: Flucht in die Sahara Wassem erhält die Nachricht, dass ein Dr. Vogt aus Tunis für ihn angerufen habe und dass der Geschäftsmann Edoardo Minotti über einen Deutschen namens Muller geologische Daten von Dr. Vogt kaufen will. Er reist daraufhin nach Tunesien und setzt sich auf die Spur von Muller und Vogt, deren Absichten er nicht kennt, deren Informationen er aber braucht. Eine tödliche Jagd durch die Wüste beginnt. Teil 3: Tod in der Kasbah Wassem findet in der Kasbah den ermordeten Muller und trifft schon bald auch seine rätselhaften Widersacher: die Frau des angeblichen Lastwagenfahrers Korska und den Geschäftsmann Minotti, in dessen Begleitung sich seine Tochter Andrea befindet. Diese warnt Wassem vor einem Komplott. Was weiß Andrea Minotti?
- MordkommissionDE (1973)?mit Charles Regnier und Jochen Busse
Unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Georg Wieker recherchiert die Kripo München nach Mördern. Die Hauptarbeit der Beamten liegt hierbei bei der Arbeit im Büro, von wo aus sie schon viele Täter ermitteln konnten.