Die besten Talk Shows

  1. Rocket Beans TV
    8.5
    67
    54
    Talk Show mit Gregor Kartsios und Simon Krätschmer

    Rocket Beans TV ist eine Popkultursendung mit Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Daniel Budiman, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde - entstanden aus der Asche von GIGA Games und Game One.

  2. US (2014 - 2024) | Talk Show, Komödie
    8.4
    50
    8
    Talk Show mit John Oliver

    Last Week Tonight with John Oliver ist eine US-amerikanische Late-Night-Show, die seit dem 27. April 2014 auf HBO ausgestrahlt. Wie es der Titel bereits vorwegnimmt, fungiert niemand Geringeres als John Oliver als moderator des satirischen Formats, das zumeist rund um zeitpolitische Themen dreht.

  3. US (2005 - 2013) | Talk Show, Satire
    8
    11
    5
    Talk Show mit Stephen Colbert und Jon Stewart

    In der Sketch-Comedyserie The Colbert Report erklärt Moderator Stephen Colbert den Zuschauern seine eigene Meinung zu den täglich neuen News. Er mimt dabei einen überzogen ignoranten Moderator, der verschiedene Gäste zu sich einlädt.

  4. US (1996 - 2024) | Talk Show, Satire
    7.4
    13
    8
    Talk Show mit Trevor Noah und Jon Stewart

    The Daily Show (offiziell: The Daily Show with Jon Stewart) ist eine US-amerikanische Nachrichtensatire. Moderiert wurde die Show von 1996 bis Dezember 1998 von Craig Kilborn, seit 1999 ist Jon Stewart der Host.

  5. DE (2019 - 2022) | Talk Show
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016 - 2017) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.2
    41
    8
    Talk Show mit Jan Böhmermann und Olli Schulz

    Schulz & Böhmermann ist eine deutsche Talkshow, die von der Kölner Produktionsfirma Bildundtonfabrik im Auftrag von ZDFneo produziert wird. Olli Schulz und Jan Böhmermann empfangen im Rahmen von jeweils 60 Minuten vier Gäste und diskutieren mit ihnen aktuelle Geschehnisse.

  8. DE (2011 - 2012) | Talk Show
    7.2
    12
    6
    Talk Show mit Harald Schmidt und Manuel Andrack

    Harald Schmidt, der Großmeister intelligenter Late-Night-Comedy in Deutschland, witzelt sich alleine, mit Sidekicks oder Gästen durch seine Show und nimmt dabei die Unterhaltungsbranche, Politik und den alltäglichen Wahnsinn aufs Korn.

  9. 7.1
    7
    1
    Talk Show mit Kurt Krömer

    Kurt Krömer lädt nicht nur ein, sondern geht auch raus. Dahin wo es weh tut. Sein Besuch bei den ISAF Truppen in Afghanistan wird in seiner Sendung in Einspielern ein kleiner, aber fester Bestandteil sein. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll, aber doch mit dem notwendigen Respekt in Einspielfilmen auseinander.

  10. US (2009 - 2014) | Talk Show
    7.3
    1
    1
    Talk Show mit Jimmy Fallon

    Saturday Night Live Veteran Jimmy Fallon trat 2009 die Nachfolge von Conan O’Brien bei Late Night an.

  11. US (2014 - 2024) | Talk Show, Komödie
    6.9
    5
    5
    Talk Show mit Jimmy Fallon und Questlove

    Seit 2014 moderiert der Comedian Jimmy Fallon die Tonight Show. Damit trat er ein großes Erbe an, denn zuvor waren Late-Night-Größen wie Johnny Carson und Jay Leno Gastgeber der Sendung.

  12. DE (1995) | Talk Show
    6.9
    2
    8
    Talk Show

    Domian ist eine Telefon-Talkradio-Sendung des Hörfunksenders 1 Live, die außerdem im WDR Fernsehen übertragen wird. Moderiert wird sie von Jürgen Domian.

    Wenn es Nacht wird im Sektor, greifen sie zum Hörer: Freaks und Normalos, Verknallte und Durchgeknallte, Einsame und Verzweifelte. Sie wollen mit 1LIVE-Moderator Jürgen Domian reden. "Ich frage die Leute alles. Und die Leute können mich alles fr

  13. US (2015) | Talk Show
    8
    2
    Talk Show mit Stephen Colbert

    In der US-amerikanischen Late-Night-Show The Late Show with Stephen Colbert präsentiert Schauspieler und Moderator Stephen Colbert jeden Abend um 23:35 im US-TV interessante und witzige News der Woche. Nach einem kurzen Stand-Up-Auftritt zu Beginn jeder Show folgen Einspieler, Clips und Interviews mit prominenten Gästen. Begleitet wird das ganze von der Haus-Band Stay Human.

    Seit 2015 moderiert Stephen Colbert die Late-Night-Show in der Nachfolge von David Letterman.

  14. 7
    9
    5
    Talk Show von Jerry Seinfeld mit Jerry Seinfeld

    Comedians in Cars Getting Coffee ist eine US-amerikanische Webserie. Jerry Seinfeld fungiert als Host.

  15. US (2018 - 2020) | Talk Show
    7.4
    4
    2
    Talk Show von Hasan Minhaj mit Hasan Minhaj und Michelle Bonilla

    Patriot Act with Hasan Minhaj ist eine wöchentlich ausgestrahlte Unterhaltungssendung auf Netflix, in der Comedian Hasan Minhaj wichtige und gesellschaftspolitische Themen behandelt. (MW)

  16. US (1993 - 2009) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.5
    1
    Talk Show mit Conan O'Brien

    Nach einem schwierigen Start 1993 wurde die Talk-Show Late Night with Conan O’Brien schnell zu einem Kritiker- und Publikumsliebling. Die Serie lebt von zahlreichen wiederkehrenden Charakteren und Sketchen.

  17. US (2003 - 2024) | Talk Show
    6.8
    3
    4
    Talk Show mit Jimmy Kimmel

    Emmy-winner Jimmy Kimmel ist der Gastgeber der Sender-Eigenen Late Night Talk Show von ABC.

  18. US (2010 - 2021) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.1
    1
    Talk Show von Conan O'Brien mit Conan O'Brien und Andy Richter

    Conan ist eine US-amerikanische Late-Night-Show mit Conan O’Brien, die auf TBS ausgestrahlt. Darüber hinaus Andy Richter zum festen Bestandteil der Talk-Show, die darüber hinaus von Jimmy Vivino und The Basic Cable Band auf musikalischer Ebene begleitet wird.

  19. US (2018 - 2022) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.6
    4
    3
    Talk Show mit David Letterman und George Clooney

    Mit der Talkshow My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman meldet sich David Letterman aus dem Ruhestand zurück und empfängt namhafte Gäste aus aller Welt. Neben Barack Obama, der in der ersten Episode als Gast fungiert, gehören unter anderem George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey und Howard Stern dazu.

  20. DE (2020) | Talk Show
    7.1
    5
    3
    Talk Show mit Frank Elstner und Joko Winterscheidt

    Mit der Netflix-Talkshow Frank Elstner: Wetten, das war’s..? verabschiedet sich der deutsche Entertainer Frank Elstner von seiner Fernsehkarriere und führt mit verschiedenen deutschen Stars wie Lena Meyer-Landrut, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ehrliche Gespräche.

  21. US (2017) | Talk Show
    6.8
    5
    1
    Talk Show mit Jim Rash und Matt Duffer

    Beyond Stranger Things ist eine Talkshow, die von Netflix ergänzend zu Stranger Things veröffentlicht wird.

  22. DE (1997) | Talk Show, Satire
    8.5
    1
    Talk Show mit Christoph Schlingensief

    Talk 2000 ist eine unkonventionelle Talkshow, die vom deutschen Theater- und Filmregisseur Christoph Schlingensief moderiert wurde. Das Konzept des Formats setzte sich unter anderem wie folgt zusammen: Christoph Schlingensief griff seine Gäste vor laufender Kamera an und beleidigte diese sogar so sehr, dass sie noch während der Ausstrahlung empört das Studio verließen.

  23. US (2018) | Talk Show
    7.3
    5
    1
    Talk Show mit Christine H. McConnell

    The Curious Creations of Christine McConnell ist eine Serie aus dem Hause Netflix, in der die titelgebende Köchin gruselige Kreationen ihrer Küche vorstellt. (LE)

  24. US (2003 - 2024) | Talk Show
    7.3
    1
    Talk Show mit Bill Maher

    Real Time with Bill Maher ist eine US-amerikanische Talkshow, die wöchentlich auf HBO ausgestrahlt wird. Bill Maher übernimmt die Rolle des Gastgebers.

  25. US (2014 - 2024) | Talk Show
    6.9
    1
    Talk Show von David Letterman mit Seth Meyers und Fred Armisen

    Late Night with Seth Meyers ist eine US-amerikanische Late-Night-Show aus dem Hause NBC. Meyers tritt mit der Sendung das Erbe von Jimmy Fallon und Conan O'Brien an.