Die besten Serien mit Peter Tolan

  1. US (2004 - 2011) | Drama, Komödie
    Rescue Me
    7.6
    86
    6
    Drama von Denis Leary und Peter Tolan mit Denis Leary und Mike Lombardi

    "Rescue Me" dreht sich um das Leben einer Einheit von New Yorker Feuerwehrmännern, allen voran Tommy Gavin, der nicht nur die Belastungen seines Jobs ertragen muss, sondern auch dass seine Ex-Frau sich mit anderen Männer verabredet.

  2. US (2016 - 2017) | Drama
    6.7
    58
    6
    Drama von Peter Mattei mit Johanna McGinley und Mark Jeffrey Miller

    Outsiders ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause WGN America und erzählt die Geschichte des Farrell-Clans, der in seiner eigenen Welt lebt und seine eigenen Gesetze schreibt. Doch dann kommt es zu einer verheerenden Konfrontation mit den Behörden des Bundesstaats Kentucky. 

  3. US (2013 - 2014) | Drama, Komödie
    7.1
    30
    4
    Drama mit Greg Kinnear und John Ortiz

    Basierend auf der australischen Serie gleichen Namens, schlüpft Greg Kinnear in Rake in die Rolle eines ebenso brillianten wie selbstzerstörerischen Strafverteidigers namens Keegan Joye, der am liebsten die hoffnungslosesten Klienten vertritt.

  4. US (1996) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
    Komödie von Carmen Finestra und Matt Williams mit Dave Chappelle und Judith Ivey

    Buddies erzählt die Geschichte von Dave Carlisle (Dave Chappelle) und John Bailey (Chris Gartin), die zusammen ein Filmstudio gründen wollen. Die Serie basiert auf einem Gastauftritt Chappelles in der Sitcom Hör mal wer da hämmert.

  5. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Jim Gaffigan mit Jim Gaffigan und Ashley Williams

    The Jim Gaffigan Show ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Das Format erzählt aus dem Leben von Jim Gaffigan, einem populären Stand-up-Comedian, der neben seiner Profession auch noch fünf Kinder zu beaufsichtigen hat. Die Single-Camera-Sitcom orientiert sich dabei an Jim Gaffigns echten Werdegang.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.