Die besten Serien - 2050er Jahre

  1. ?
    9
    1
    Science Fiction-Serie mit Lisa Marcos und Harveen Sandhu

    Halcyon ist eine US-amerikanische Virtual-Reality-Serie aus dem Hause Syfy, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format verbindet VR-Technologie mit einem klassischen Krimiplot. Die Geschichte dreht sich dementsprechend um einen Detective der Virtual Reality Crimes Unit, der einen Mordfall lösen muss.

  2. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    6
    Animationsserie von Avi Arad mit Kathleen Barr und Alessandro Juliani

    In der Animationsserie Kong: König der Affen, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde, lebt der berühmte Gorilla mittlerweile friedlich auf Alcatraz Island. Doch als Dino-Roboter San Francisco angreifen, muss er tätig werden.