atilla

atilla ist 36 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1765 Filme bewertet und legendäre 266 Kommentare geschrieben. 1. Für ihn sind sämtliche Kritiken über das Ende eines Streifens Spoiler! Es ist eben nicht ok wenn man sagt "toller Film mit überraschendem Ende". Ja super dann weiß man doch schon ab Minute 10. das man als Zuschauer auf die Falsche Fährte gelockt wird, bis kurz vor dem Schluss. Auch Wertungen über das Ende sind spoilernd "das Ende war so traurig" und schon "mir hat das Ende sehr gut gefallen", "kitschiges Ende" gehen auch nicht. Eigentlich ist das eine Selbstverständlichkeit das man solche Kommentare mit einem Spoilerhinweis versehen sollte, aber leider hat sich das noch nicht eingebürgert. 2.Ok Geschmäcker sind subjektiv, man sollte aber stets den objektiven Bezug zur Realität wahren. Wenn ein Film für mich persönlich "der beste Film aller Zeiten ist", aber an der Kinokasse ein totaler Flopp war, ist es unangebracht die vorherrschende Meinung (das derjenige Film ein Flopp ist) als totalen Irrtum darzustellen. Genauso verhält es sich umgekehrt. Mehr


Filme, die atilla mir empfehlen würde

Filme, die atilla hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Big Short The Big Short USA · 2015
Inception Inception USA · 2010
Spartacus Spartacus USA · 2004
Karate Tiger Karate Tiger USA/Hongkong · 1986

Alle Filmempfehlungen von atilla

Gästebucheinträge

  • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

    • Oh hab voll vergessen dass ich die Homepage hier angegeben habe :D Vielen Dank!

      • Das waren noch Zeiten xD

        • Danke für die Anfrage. Dabei ist unser Geschmack doch recht verschieden?
          LG
          Sonse

          • Hey:-) Habe dir gerade auf deinen Kommentar geantwortet und war auf deiner Seite! Ich finde deine Wertungen und Ansichten durchaus interessant, auch wenn sie nicht meinen entsprechen in jedem Fall. Ich würde mich trotzdem freuen wenn Du meine Freundschaftseinladung annehmen würdest, nicht um ständig mit dir in kontroverse Diskussionen zu treten, sondern um zu sehen welche Filme für mich so interessant sein könnten und was Du so schreibst, wie Du Filme für dich wahrnimmst;-) Liebe Grüße, Reini

            • Abii Hast du Django schon gesehen ..?

              • Heey Abii :D was geeeht ?

                • Danke für die Einladung. Ich freue mich auf deine Empfehlungen (:

                  • Ah, okay :)
                    Danke sehr. Du kannst auch in mein GB schreiben, dann sehe ich es eher ;)
                    Liebe Grüße^^

                    • Hallo,
                      danke für die Anfrage :)
                      Sind der Grund die 86 % oder gibt es noch einen anderen?
                      Keine Angst, ich frage immer :)

                      Liebe Grüße^^