Beeblebrox

Beeblebrox heißt Matthias Hopf, ist 27 Jahre alt. Beeblebrox hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5801 Filme bewertet und legendäre 646 Kommentare geschrieben. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen, ist regelmäßig lost in translation und schreibt gelegentlich auf dasfilmfeuilleton.de. Mehr


Filme, die Beeblebrox mir empfehlen würde

Filme, die Beeblebrox hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Letztes Jahr in Marienbad Letztes Jahr in Marienbad Frankreich/Italien/Österreich/Deutschland · 1961
Playtime - Tatis herrliche Zeiten Playtime - Tatis herrliche Zeiten Frankreich/Italien · 1967

Alle Filmempfehlungen von Beeblebrox

Gästebucheinträge

  • Folgendes landet jetzt im GB weil aus unerfindlichen Gründen die Message Funktion nicht funktioniert (mal wieder).

    Weil ich nicht weiss, wer bei euch für so etwas zuständig ist, wende ich mich an dich. Früher konnte ich Kängufant bei so etwas anschreiben ...

    Es geht um ganz offensichtliche Fakeprofile. Kein neues Phänomen. Aber wir Piloten werden mit Spammails von eben diesen Fakeaccounts angeschrieben.

    Siehe dazu folgende Profile

    https://www.moviepilot.de/users/misxenaten1974

    https://www.moviepilot.de/users/jecgomanbird1986

    https://www.moviepilot.de/users/hoacaseme1983

    https://www.moviepilot.de/users/rariwardhand1975

    Das ich nicht der Einzige bin, sieht man an den Beiträgen im Gästebuch zu letztgenannten Fakeprofil.

    Schönen Sonntag 😊

    • Hey, merci für die Annahme, schöne Kommentare und Artikel, lese ich immer wieder gerne, eine ebenso tolle Lieblingsfilm-Liste.

      1
      • schon 7 Jahre dabei, über 4000 Filme bewertet, gute Listen... dich hätte ich gern auf meiner Dashboard, mfg Filigrano

        1
        • 1
          • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast! :-)

            1
            • Habe heute zum ersten Mal nachgeschaut, wer zu den Machern dieser Plattform gehört...ich würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst, LG Chrissie! :-)

              • Hey, ich wollte dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass du einen kleinen Fehler zum Releasedatum von "Tomb Raider" in deinem Artikel von heute hast. Ich wusste nicht genau, wie ich dich sonst kontaktieren kann :) Liebe Grüße

                1
                • 6,0 und 7,0? Du hast es gar nicht verdient, dass du sie im Kino sehen durftest! *schnüff*

                  1
                  • Hey Matthias,
                    ich wollte demnächst "Gold" mit McConaughey gucken, habe aber gesehen, dass du ihn mit 4.0 bewertet hast. Magst du mir bitte ein paar Gründe aufzählen, warum ich ihn meiden sollte? Oder gibt es Restchancen, dass er mir doch gefallen könnte (z.B. weil er generell die Gemüter spalten wird, á la "hate it or love it")? Ich danke dir. Deine Meinung ist mir wichtig und wird mit ausschlaggebend sein, ob ich ihn letztendlich schaue oder nicht.
                    Danke dir,
                    MfG

                    1
                    • "All Eyez on Me" wirklich so schrecklich? Nicht mal für Freunde der Materie interessant?