Beeblebrox

Beeblebrox heißt Matthias Hopf, ist 24 Jahre alt. Beeblebrox hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3670 Filme bewertet und legendäre 386 Kommentare geschrieben. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen, ist regelmäßig lost in translation und schreibt gelegentlich auf dasfilmfeuilleton.de. Mehr


Filme, die Beeblebrox mir empfehlen würde

Filme, die Beeblebrox hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Letztes Jahr in Marienbad Letztes Jahr in Marienbad Frankreich/Italien/Österreich/Deutschland · 1961
Achteinhalb Achteinhalb Italien/Frankreich · 1963

Alle Filmempfehlungen von Beeblebrox

Gästebucheinträge

  • Hey, ich wollte dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass du einen kleinen Fehler zum Releasedatum von "Tomb Raider" in deinem Artikel von heute hast. Ich wusste nicht genau, wie ich dich sonst kontaktieren kann :) Liebe Grüße

    1
    • 6,0 und 7,0? Du hast es gar nicht verdient, dass du sie im Kino sehen durftest! *schnüff*

      1
      • Hey Matthias,
        ich wollte demnächst "Gold" mit McConaughey gucken, habe aber gesehen, dass du ihn mit 4.0 bewertet hast. Magst du mir bitte ein paar Gründe aufzählen, warum ich ihn meiden sollte? Oder gibt es Restchancen, dass er mir doch gefallen könnte (z.B. weil er generell die Gemüter spalten wird, á la "hate it or love it")? Ich danke dir. Deine Meinung ist mir wichtig und wird mit ausschlaggebend sein, ob ich ihn letztendlich schaue oder nicht.
        Danke dir,
        MfG

        1
        • "All Eyez on Me" wirklich so schrecklich? Nicht mal für Freunde der Materie interessant?

          • Wirklich gut getroffener und toller Bericht zu "Tiger Girl"...!

            1
            • San Junipero räumt ab. Nosedive war echt gut, Playlis auch, aber dann sah ich mit Folge 3 schon die Serie abschmieren. Der Anfang von San Junipero hat mich dann nicht gerade von dem Gedanken weggeholt, aber dann am Ende vergoss ich auch Tränen und habe sofort den "Heaven is a place on earth" auf YouTube besucht, wie viele andere auch. Ich fand deinen Text so gut, dass ich mir spare irgendwas zu schreiben und biete die die Freundschaft an.

              1
              • Deine Black Mirror-Recaps sind sehr gelungen. Bin bis jetzt auch ganz deiner Meinung! :-)

                2
                • Moskau Inkasso hier, bitte annehmen sonst Stress :-p

                  1
                  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                    M♥rie Xmas ;)

                    1
                    • Lese deine wirklich gut geschriebenen Artikel oder Filmkritiken in letzter Zeit ständig. Ich lass dir daher endlich mal eine Freundschaftsanfrage da ;)

                      1