canmc - Kommentare

Alle Kommentare von canmc

  • Verstehe den Unmut überhaupt nicht. Leoni sieht hammer aus, und hat eine angenehme Stimme finde ich.

    • Schade, toller Schauspieler gewesen...

      • Ken Wheat wäre auch ne Möglichkeit.
        Durch "Ewoks: The Battle for Endor" hat er schon Star Wars Erfahrung.
        Und mit seiner Arbeit für "Pitch Black" hat er einen soliden Sci-Fi Thrill hingelegt.

        1
        • 8 .5

          Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!
          also bleiben alle cool! DU - bleib cool!
          und danach Säufer! Saufen wir!
          Denn mir gehts prächtig - Die Sonne scheint mir aus dem Arsch.
          ;)

          2
          • erstaunlich viele reaktionäre technik feinde

            • 7 .5

              I glab i muas speibm'
              :D
              Skurriler Brachialhumor an der Schmerz und Zwerchfellgrenze.
              Empfehlenswert für Leute mit Verständis für skurrilen, abgedrehten Humor.

              1
              • Taylor Lautner totally looks like Alpaca xD
                http://totallylookslike.icanhascheezburger.com/2010/07/13/taylor-lautner-totally-looks-like-alpaca/

                1
                • Der knallrote 71er Cadillac Fleetwood Eldorado in Fear and Loathing in Las Vegas natürlich!
                  Mit einer ernsthaft extremen Drogensammlung an Bord:
                  2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, ein Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. ;)

                  3
                  • 4 .5

                    Selten so enttäuscht worden von der moviepilot Vorhersage 8.5. Ich habe mir den Film versucht mit aller Macht reinzuziehen in zwei Anläufen. Aber die fünf diffusen Storylines können einen einfach nicht mitreißen. Super Cast, Cooler Regisseur, aber insgesamt leider eine Verschwendung. Technisch wunderbar gemacht, aber man kann sich mit keinerlei Charakteren identifizieren, geschweige denn mitfiebern. Naja, vielleicht zu anspruchsvoll für mich. Einzig Tom Cruise ist klasse als predigender Freak-Guru. Fazit: Fail.

                    1
                    • 2

                      Um es kurz zu machen:
                      1 Punkt weil ich Samuel L. Jackson mag
                      1 Punkt weil eine Schlange in ne Titte beißt
                      Doch nach einer halben Stunde konnte ich diesem schwachsinnigen Treiben dieses Films nicht mehr folgen. Schrott!

                      2
                      • 1

                        Miese Dialoge, schwächste Darsteller, mangelhafte Story und unterirdische Effekte. Man bereut hinterher seine Zeit damit verschwendet zu haben. Auch für Trashfans nicht zu empfehlen, es sei denn man ist leicht masochistisch veranlagt. ;)