cpt.oneeye

cpt.oneeye ist 39 Jahre alt. cpt.oneeye hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1005 Filme bewertet und legendäre 203 Kommentare geschrieben. Immer auf der Suche nach Filmen, die ihn überraschen. Keine Festlegung auf ein bestimmtes Genre und versucht immer wieder über den Tellerrand zu schauen. Es darf gerne mal den ganzen Film über nichts passieren. Bevorzugt Originalton. Aufgrund Streaming mittlerweile übersättigter Serienjunkie, der kaum binged. Schaut gerne mehrere Serien parallel und kostet diese aus. Benötigt so meist mehrere Monate pro Staffel. Möchte wieder gerne mehr ins Kino gehen. Mag aktuell Filme zu Dystopie, SciFi, Retro, allerlei Historisches und Dokus. Meidet die meisten Superheldenfilme und findet das Special Effects in letzter Zeit immer schlechter werden. Schaut auch schlechte Filme fertig um sie hier bewerten zu können. Mehr


Filme, die cpt.oneeye mir empfehlen würde

Filme, die cpt.oneeye hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Muttertag Muttertag Österreich · 1993
28 Days Later 28 Days Later Großbritannien · 2002
Indien Indien Österreich · 1993

Alle Filmempfehlungen von cpt.oneeye

Gästebucheinträge

  • Lass mal paar Grüße da. Sehe Mr. Robot bei dir als lieblingsserie? Nicht schlecht ;)

    • Hi cpt.oneeye,
      bei 74% Übereinstimmung und sogar noch eine gemeinsame Lieblingsserie (FTWD) ;-D lasse ich doch mal eine Anfrage da!

      LG Jasmin :-)

      1
      • hoi du einhoden :)