dannydiaz

dannydiaz hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5685 Filme bewertet und legendäre 994 Kommentare geschrieben. Film. Am liebesten aus Frankreich oder Skandinavien. - <<<<<<<<<<<< Don't write spoilers>>>>>>>>>>> - Geht ins Kino solange es noch Zelluloid gibt, bald ist alles digital und dann ist´s vorbei... Mehr


Filme, die dannydiaz mir empfehlen würde

Filme, die dannydiaz hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Butenland Butenland Deutschland · 2020
Parasite Parasite Südkorea · 2019
A Horrible Woman A Horrible Woman Dänemark · 2017
Marriage Story Marriage Story USA · 2019

Alle Filmempfehlungen von dannydiaz

Gästebucheinträge

  • Hallo, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und lasse mal liebe Grüße da.

    • ¡Hola ich habe gesehen das du „Lärm und Wut“ von Jean-Claude Brisseau 8 Punkte gegeben hast. Sein nächster Film „weisse Hochzeit“ dürfte Dir glaub auch gefallen.
      Wobei in der Zeit von me too, darf msn überhaupt Werbung für Brisseau machen;)

      • Hallöchen dannydiaz,
        Ich schicke dir eine schöne Anfrage!

        Freundliche Grüße,
        Cinemaco

        • Einen Fan von den "Clerks" und "Down by Law" habe ich gerne als Freund! :-))

          1
          • Hi!
            Ich freue mich über deine 8.0 für "In guten Händen". :-)
            Viele Grüße, HH.

            • Heyo!

              ich bin deutlich früher zurück als erwartet, aber ich habe mich geordnet und die relativ kleine Pause hat mir sehr gut getan.

              Trotzdem vermisse ich den stets gewinnbringenden Diskurs mit der Community, und deshalb bin ich wie angekündigt früher als ihr es erwartet zurück. Manch einer hat meine Abwesenheit vermutlich nicht einmal bemerkt, ha!

              Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder bereitwillig auf und verzeiht mir meine eigennützige Entscheidung der Deaktivierung.

              Weihnachtliche Grüße,

              Fenri(s)

              • Frohes Fest und Guten Rutsch, wünsch ich Dir lieber Dannydiaz!

                • 5238

                  • craax 04.05.2017, 17:28 Geändert 04.05.2017, 17:28

                    das Arbeitsleben hat dich gepackt. Vermute ich. Ich hoffe, es führt dich an der Hand in Hand und schubst und drängelt dich nicht. Und läßt auch hoffentlich ab&zu mal los. Alles Gute ;

                    2
                    • Hallo dannydiaz,
                      ich hoffe Du bist bald wieder aktiv und alles ist gut bei Dir!
                      Du bist aus meiner Sicht der größte Filmkenner auf dieser Plattform :-)