dazlious

dazlious aus Essen heißt Alexandra. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2365 Filme bewertet und hat schon 66 Kommentare geschrieben. Ihr Herz schlägt für die großen, kleinen und epischen Dramen. Sie liebt „Loser, Outlaws und Misfits”. All ihre Geschichten. Auch die großen Themen der Menschheit interessieren sie und daher liebt sie Sci-Fi Filme. Besonders die 70er Jahre haben es ihr angetan, aber auch Tragikomödien, Dokumetationen, Biopics und Parodien. Sie liebt - coole - Heldinnen und findet auch heute noch viel zu wenige von ihnen. Außerdem liebt sie es, wenn ordentlich Adrenalin durch ihren Körper gepumpt wird und ist ein großer Thriller Fan und lässt sich auch gerne von guter Action begeistern . E und U mag sie gleichermaßen und ist am glücklichsten, wenn sie sich vereinen - Kunst, die Interesse am Zuschauer hat - dann ist sie rundum zufrieden …she is dazlious now, formally known as schickse77. Mehr


Filme, die dazlious mir empfehlen würde

Filme, die dazlious hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Call Me by Your Name Call Me by Your Name USA/Italien/Brasilien/Frankreich · 2017
Der Weichensteller Der Weichensteller Niederlande · 1986
Searching for Sugar Man Searching for Sugar Man Großbritannien/Schweden · 2012
Sherlock: Der Reichenbachfall Sherlock: Der Reichenbachfall Großbritannien · 2012
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012

Alle Filmempfehlungen von dazlious

Gästebucheinträge

  • Was hab ich denn verpasst,dass du dein Benutzername änderst ;)
    Was war der Grund?

    • Hi Alexandra, ich bin mal so frech und lass einfach mal ne Anfrage da, würde mich freuen wenn du annimmst. :) lg

      1
      • Guter Filmgeschmack!Ich schicke dir eine Anfrage!

        1
        • Hey, vielen Dank. Sehr guter Filmgeschmack. Viele liebe Grüße, DieBraut :)

          1
          • Habe eben deinen Kommentar zu "Der Weichensteller" gelesen und musste deshalb sofort eine Freundschaftsanfrage stellen :)

            1
            • Dankeschön Alexandra, dass du mich in deine Freundesliste eingetragen hast! :-)

              1
              • Hallo Alexandra
                Danke für die Freundschaftsanfrage :D. Ich hab mir deine Lieblingsfilme-Liste angesehen und die gefällt mir sehr. Ich finde es toll das du so einen Breit gefächerten Filmgeschmack hast. Vom Action-Blockbuster wie z.B Terminator 2 über Horrorklassiker wie Psycho / Rosemaries Baby bis zum Liebesdrama Brokeback Mountain. Freue mich weitere Bewertungen und Kommentare von dir zu lesen ;D.

                1
                • Ein Gleichgesinnter :-) Die Freundschaftsanfrage nehme ich gerne an.

                  1
                  • S'il te plaît? Ich mag dein Profilbild!

                    1
                    • Hupsala. Frap­pie­rend ... ich könnte quasi Dein Profil als meines ausgeben. Die gleichen Vorlieben! Da müssen doch noch mehr als 74 % drin sein.:) Und ne Schickse ausm Pott ist eh immer gut als Freundin.

                      1