DerWildeKaiser - Kommentare

Alle Kommentare von DerWildeKaiser

    • DerWildeKaiser 03.11.2015, 09:16 Geändert 03.11.2015, 09:16

      Man kann auch die Personen, die einen mit Einladungen nerven blockieren, so dass sie einem keine Einladung mehr schicken können. Oder einfach direkt ganze Apps ignorieren:
      https://www.facebook.com/settings?tab=blocking

      • 2 .5
        über Drive

        Also hier lag mp mit der Vorhersage ja mal sowas von daneben. Vorher nicht informiert um was es geht, sondern nur gelesen "Thriller" und "Vorhersage 8,5". Da denkt man sich "Joa wird n guter Action-Thriller." Der Titel "Drive" lässt das ja auch erahnen.

        Also wir im Kino saßen und der Film begann wunderte ich mich schon über die schlecht gemachten Einblendungen die eher wie ein schlechtes B-Movie wirkten. Allerdings fing der Film ganz gut an und es gab einiges an Action.
        Als jedoch diese gefühlsduselige Story anfing und der Film sich immer mehr in die Länge zog kamen doch schon erste Zweifel auf, ob dieser Film wirklich so einige gute Wahl war. Meine Begleitung und ich warteten, und warteten, und warteten darauf, dass die Action in dem Film anfing. Doch wir warteten vergeblich.
        Außer einigen splatter-like Blutszenen kam keine Action mehr, so dass es leider am Ende ein sehr lahmer Film war. Für mich war es sehr ärgerlich.
        Was andere an diesem Film finden weiß ich nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.