Deusfantasy

Deusfantasy aus Wuppertal heißt Janus, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3219 Filme bewertet und legendäre 374 Kommentare geschrieben. Videospiele, Serien und Filme sind seine große Leidenschaft. Er schaut sich unglaublich gerne Wertungen und Listen anderer User an, weil er ein großer Statistikfreund ist. In seiner Wertungsphilosophie gibt es keine Null: 1 = Totalschaden -> 2 = Furchtbar -> 3 = Schlecht -> 4 = Schwach -> 5 = Mittelmäßig -> 6 = Sehenswert -> 7 = Gut -> 8 = Sehr gut -> 9 = Herausragend -> 10 = Meisterlich. Er wertet jedes Genre getrennt voneinander und sieht vornehmlich das Positive in Filmen. Des Weiteren bedeutet eine 10 für ihn keinesfalls Perfektion, sondern lediglich dass der Fim in seinem Genre tonangebend ist. Er geht jedoch nicht sparsam mit der Höchstwertung um, da es unglaublich viele herausragende Filme gibt. Er ist jedem Genre gegenüber offen, aber seine Favoriten sind Dramen und Tragikomödien, weil er emotional gerne leidet. Wortlose Freundesanfragen werden rigoros abgelehnt! Mehr


Filme, die Deusfantasy mir empfehlen würde

Filme, die Deusfantasy hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Her Her USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von Deusfantasy

Gästebucheinträge

  • moviesforlife 17.01.2019, 17:28 Geändert 17.01.2019, 17:29

    So, nun habe ich endlich "The Last Guardian" beendet. Und obwohl ich das Spiel - etwa aufgrund vieler enervierender Kletter-Passagen, seiner insgesamt recht unbeholfenen Steuerung oder der rückständigen Zivilisationskritik - nicht für sonderlich gut erachte, muss ich zugestehen, dass mich die Konklusion und insbesondere die abschließende Szene sehr berührt hat. Nicht zuletzt deshalb und wegen der großartigen KI werde ich den Titel aller Wahrscheinlichkeit nach zumindest als solide in Erinnerung behalten.

    Ach ja, außerdem habe ich zuletzt "The Witcher 3: Blood and Wine" durchgespielt, welches ich zwar, anders als du, qualitativ nicht mit dem Hauptspiel vergleichen würde, das als Erweiterung aber immerhin mindestens zwei signifikante Schwächen von "The Witcher 3" vermeidet beziehungsweise korrigiert: Den eindimensionalen Antagonisten und den miserabel geschriebenen Schlussakt.

    1
    • Janus guckt ... nicht täglich 5 Filme ... gab es einen Vorfall? :(

      • Also habe ich dir nicht zu viel versprochen, was "Ping Pong the Animation" anbelangt? Hast bildsprachlich noch nie einen vergleichbaren Anime gesehen, oder? ;-)

        1
        • Fenri 30.07.2018, 13:36 Geändert 30.07.2018, 13:36

          Magst du mir mal einen Anime nennen, der mir gefallen könnte? Ich kann arg humorlastiges Zeugs in letzter Zeit nicht mehr ab und habe deshalb nahezu jeden angefangenen Anime nach den ersten Folgen abgebrochen. *wein* Ich will doch nur wieder in ein depressives Loch fallen. Seufz.

          Das ist mir gerade so eingefallen, weil du mit Haibane Renmei den einzigen bewertet hast, den ich 2018 gesehen habe. xD

          1
          • Du bist hier ja so aktiv wie ich! Wie kommt's?

            • moviesforlife 31.05.2018, 13:17 Geändert 31.05.2018, 13:17

              Bitte schau dir mal diese Serie an:
              https://www.moviepilot.de/serie/die-langen-grossen-ferien

              Dank mir später. ;)

              • "Ping Pong the Animation"! <3

                • moviesforlife 13.05.2018, 01:25 Geändert 29.05.2018, 17:04

                  "Deusfantasy bewertet "Over the Garden Wall" mit 9,0"

                  Ich liebe dich! ♥

                  1
                  • Hallo, ich heiße Janus und wechsle mein Profilbild wie meine Unterwäsche!

                    1
                    • Schönes Bild. Ist das ein Selbstportrait?