Deusfantasy

Deusfantasy aus Wuppertal heißt Janus, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2927 Filme bewertet und legendäre 367 Kommentare geschrieben. Videospiele, Serien und Filme sind seine große Leidenschaft. Er schaut sich unglaublich gerne Wertungen und Listen anderer User an, weil er ein großer Statistikfreund ist. In seiner Wertungsphilosophie gibt es keine Null: 1 = Totalschaden -> 2 = Furchtbar -> 3 = Schlecht -> 4 = Schwach -> 5 = Mittelmäßig -> 6 = Sehenswert -> 7 = Gut -> 8 = Sehr gut -> 9 = Herausragend -> 10 = Meisterlich. Er wertet jedes Genre getrennt voneinander und sieht vornehmlich das Positive in Filmen. Des Weiteren bedeutet eine 10 für ihn keinesfalls Perfektion, sondern lediglich dass der Fim in seinem Genre tonangebend ist. Er geht jedoch nicht sparsam mit der Höchstwertung um, da es unglaublich viele herausragende Filme gibt. Er ist jedem Genre gegenüber offen, aber seine Favoriten sind Dramen und Tragikomödien, weil er emotional gerne leidet. Wortlose Freundesanfragen werden rigoros abgelehnt! Mehr


Filme, die Deusfantasy mir empfehlen würde

Filme, die Deusfantasy hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Her Her USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von Deusfantasy

Gästebucheinträge

  • "Deusfantasy bewerter "Over the Garden Wall" mit 9,0"

    Ich liebe dich! ♥

    1
    • Hallo, ich heiße Janus und wechsle mein Profilbild wie meine Unterwäsche!

      1
      • Schönes Bild. Ist das ein Selbstportrait?

        • bad.taste 29.04.2018, 19:04 Geändert 30.04.2018, 00:11

          Kommt mal das gelbe Alien wieder zurück , oder ist es auf dem Heimatplaneten glücklicher? ;-)

          • Wie würdest du The Return mit Twin Peaks vergleichen? Ich war nämlich drauf und dran, die Serie abzubrechen, bin aber Lynch und der eigentlich wirklich wahnsinnig originellen, kreativen, charmanten und und und Umsetzung, die ich problematischerweise über die größten Teile fast gar nicht richtig fühlen wollte, dran geblieben und jetzt gegen Ende finde ich es dann doch wieder cool. Wenn die Serie düster und mystisch wird, taugt es mir fast schon am meisten.

            Nuuuuur ... habe ich auch Inland Empire abgebrochen, weil mir zu viel lyncheske Mystik auch zu viel wird. xD

            Lohnt sich (für einen Kunstbanausen)?

            • Du hast dir die zwei besten Filme von Tony Scott vorgemerkt. Pass aber bei "The Last Boy Scout" auf , dass du die indizierte 18er Fassung schaust , denn die Fassung ab 16 ist übelst geschnitten...

              1
              • Rate mal, welches Lieblingsspiel von dir ich gestern begonnen habe... ;)

                • Grüße!
                  Du bist mir mit intelligenten wohlformulierten Kommentaren aufgefallen. Gerne würde Ich mehr von Dir lesen in Zukunft. Deshalb lasse ich mal eine Anfrage an. :-)

                  1
                  • Ich weiß ja so gar nichts über deinen Musikgeschmack, aber kennst du Zack Hemsey? Ist Komponist und Rapper, der gerade eine art fiktiven Soundtrack veröffentlicht, der märchenhaft anmutet. :) Falls es dich interessiert! Würde MICH interessieren. :D

                    https://www.youtube.com/watch?v=Pc4YL29iRjI

                    1
                    • Ich hoffe doch schwer, dass du dir nach dem fantastischen "Twin Peaks" nun auch so schnell es geht das Jahrhundertwerk "Twin Peaks: The Return" ansehen wirst? ^^