Deusfantasy

Deusfantasy aus Wuppertal heißt Janus, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4222 Filme bewertet und legendäre 386 Kommentare geschrieben. Videospiele, Serien und Filme sind seine große Leidenschaft. Er schaut sich unglaublich gerne Wertungen und Listen anderer User an, weil er ein großer Statistikfreund ist. In seiner Wertungsphilosophie gibt es keine Null: 1 = Totalschaden -> 2 = Furchtbar -> 3 = Schlecht -> 4 = Schwach -> 5 = Mittelmäßig -> 6 = Sehenswert -> 7 = Gut -> 8 = Sehr gut -> 9 = Herausragend -> 10 = Meisterlich. Er wertet jedes Genre getrennt voneinander und sieht vornehmlich das Positive in Filmen. Des Weiteren bedeutet eine 10 für ihn keinesfalls Perfektion, sondern lediglich dass der Fim in seinem Genre tonangebend ist. Er geht jedoch nicht sparsam mit der Höchstwertung um, da es unglaublich viele herausragende Filme gibt. Er ist jedem Genre gegenüber offen, aber seine Favoriten sind Dramen und Tragikomödien, weil er emotional gerne leidet. Wortlose Freundesanfragen werden rigoros abgelehnt! Mehr


Filme, die Deusfantasy mir empfehlen würde

Filme, die Deusfantasy hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Parasite Parasite Südkorea · 2019
Call Me by Your Name Call Me by Your Name USA/Italien/Brasilien/Frankreich · 2017
Whiplash Whiplash USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Deusfantasy

Gästebucheinträge

  • Moin,
    ich komme hier gerade zufällig auf deinem Profil vorbei und stelle fest, dass wir 83 Prozent Übereinstimmung haben. So einen hohen Wert habe ich bei so vielen bewerteten Filmen schon lange nicht mehr gesehen! Daher lasse ich dir mal eine Anfrage da.
    Beste Grüße (-:

    1
    • Na, Monsieur Delacour, wie geht es dir?

      • Hi, deinen Bewertungen nach würde ich mal tippen du bist auch bei Mubi? Falls ja, guck dir mal Medianeras an. Ich glaube das ist einer für dich;) Schönes WE

        1
        • Moin, durch gemeinsame Freunde bin ich schon mehrmals über dein Profil gestolpert. Spiele, Filme und Serien sind auf jeden Fall eine gute Leidenschaft. ^^
          Laut Moviepilot scheinen wir zudem eine äußerst hohe Geschmacksnähe zu haben und mit "The Dark Knight" und "Life of Pi" haben wir ja sogar zwei gemeinsame Lieblingsfilme.

          1
          • Hast du eigentlich die Watchmen-Comics gelesen? Habe massiv Schiss vor der Serie, weil ich The Leftovers und den Film so liebe, aber die Kritiken so ambivalent sind.

            • Hey Janus, mal aus Interesse, Zeit und Wille. Gibt es ein paar Filme oder Serien, die du mir empfehlen magst? Dein Geschmack enttäuscht mich selten. :)

              • Oh, ich sehe, du hast High-Rise auch niedrig bewertet. So schade darum. Der fängt sooo interessant an und hat eine fabelhafte Atmosphäre, und dann ist das wie eine hängende Schallplatte oder so. Derselbe Ton, wieder und wieder, bis man nicht mehr kann. :( RIP

                • Witzig, gerade sehe ich, dass wir fast gleich viele Filme auf MP bewertet haben und auch fast gleich viele Kommentare hier hinterlassen haben. Ein Zufall, der mich gleich mal anfragen lässt :-)

                  1
                  • Jaaaaaaaaaaaaanus. :) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanus!

                    • Hi, wollte dir eigentlich schon längst geantwortet haben... aber die letzten Wochen nimmt mich die finale GoT-Staffel einfach zu sehr mit :(
                      Fand deinen Kommentar zu Folge 5 sehr gelungen.

                      VG aus dem Tal der Trauer