Deusfantasy

Deusfantasy aus Wuppertal heißt Janus, ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4627 Filme bewertet und legendäre 387 Kommentare geschrieben. Videospiele, Serien und Filme sind seine große Leidenschaft. Er schaut sich unglaublich gerne Wertungen und Listen anderer User an, weil er ein großer Statistikfreund ist. In seiner Wertungsphilosophie gibt es keine Null: 1 = Totalschaden -> 2 = Furchtbar -> 3 = Schlecht -> 4 = Schwach -> 5 = Mittelmäßig -> 6 = Sehenswert -> 7 = Gut -> 8 = Sehr gut -> 9 = Herausragend -> 10 = Meisterlich. Er wertet jedes Genre getrennt voneinander und sieht vornehmlich das Positive in Filmen. Des Weiteren bedeutet eine 10 für ihn keinesfalls Perfektion, sondern lediglich dass der Fim in seinem Genre tonangebend ist. Er geht jedoch nicht sparsam mit der Höchstwertung um, da es unglaublich viele herausragende Filme gibt. Er ist jedem Genre gegenüber offen, aber seine Favoriten sind Dramen und Tragikomödien, weil er emotional gerne leidet. Wortlose Freundesanfragen werden rigoros abgelehnt! Mehr


Filme, die Deusfantasy mir empfehlen würde

Filme, die Deusfantasy hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Parasite Parasite Südkorea · 2019
Call Me by Your Name Call Me by Your Name USA/Italien/Brasilien/Frankreich · 2017
Whiplash Whiplash USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Deusfantasy

Gästebucheinträge

  • Hey Janus, wollte dir nur sagen, dass ich oft an dich denke und immer noch zuallererst dein Rating bei jedem Film angucke. HDL <3

    1
    • 82% das ruft nach Freundschaft :)

      1
      • 69% Übereinstimmung bei tausenden Filmen - da lasse ich mal eine höfliche Freundschaftsanfrage da. Außerdem gefallen mir Listenfreunde immer! ;)

        1
        • Frohe Weihnachten, Janus. :)

          1
          • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
            https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
            Marie

            • Something Useful war wirklich gut danke für den Tipp :)
              Die erste Hälfte mit der Zugfahrt hat mir einen Ticken besser gefallen. Hast du schon einen der anderen Filme gesehen, die aktuell von Pelin Esmer angeboten werden? Falls du da noch einen empfehlen kannst..

              Schönen Advent noch!

              • Moin,
                ich komme hier gerade zufällig auf deinem Profil vorbei und stelle fest, dass wir 83 Prozent Übereinstimmung haben. So einen hohen Wert habe ich bei so vielen bewerteten Filmen schon lange nicht mehr gesehen! Daher lasse ich dir mal eine Anfrage da.
                Beste Grüße (-:

                1
                • Na, Monsieur Delacour, wie geht es dir?

                  • Hi, deinen Bewertungen nach würde ich mal tippen du bist auch bei Mubi? Falls ja, guck dir mal Medianeras an. Ich glaube das ist einer für dich;) Schönes WE

                    1
                    • Moin, durch gemeinsame Freunde bin ich schon mehrmals über dein Profil gestolpert. Spiele, Filme und Serien sind auf jeden Fall eine gute Leidenschaft. ^^
                      Laut Moviepilot scheinen wir zudem eine äußerst hohe Geschmacksnähe zu haben und mit "The Dark Knight" und "Life of Pi" haben wir ja sogar zwei gemeinsame Lieblingsfilme.

                      1