DudeLanez

DudeLanez ist 39 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 6323 Filme bewertet und hat schon 40 Kommentare geschrieben. Man findet ihn auch auf https://www.icheckmovies.com/profiles/dude+lanez/ und https://letterboxd.com/dudelanez/ Mehr


Filme, die DudeLanez mir empfehlen würde

Filme, die DudeLanez hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

2001: Odyssee im Weltraum 2001: Odyssee im Weltraum USA/Großbritannien · 1968
Moderne Zeiten Moderne Zeiten USA · 1936
Opfer Opfer Schweden/Frankreich/Großbritannien · 1986
Die Verachtung Die Verachtung Frankreich/Italien · 1963

Alle Filmempfehlungen von DudeLanez

Gästebucheinträge

  • Tolle Auswahl in den Listen, werde ich mal durchgehen!
    Auf jeden Fall lass ich dir eine FA zukommen, es würde mich freuen, wenn du sie annimmst.

    2
    • Wow, was waren das jetzt - 200 Vormerkungen? Erst war ich genervt, dass es mein Dashboard verstopft, dann fing ich an zu gucken... und kenne gerade mal 8 davon. Was sogar noch schlimmer ist: jeder davon war mindestens sehenswert (ok, vielleicht bis auf den Louis de Funes Streifen). Und jetzt weiß ich auch nicht, soll ich die anderen gefühlten 200 einfach übernehmen? Und wo ist dann eine Funktion, die mir das ermöglicht?

      Jedenfalls dickes Danke dafür, dass ich mir auf Moviepilot überhaupt nochmal solche Fragen stelle...

      1
      • Oh, legst du gerade eine Achternbusch-Phase ein? Wenn du da eine DVD-Quelle aufgetan haben solltest, lass es mich bitte wissen. Ich hab immer noch das meiste nur auf VHS, selbst in den späten 80ern und frühen 90ern aus dem TV mitgeschnitten... und würde gerne einige immer noch überhaupt mal sehen.

        2
        • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
          https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
          Marie

          • Schöne Listen, sehr international und viel Arthouse. Da lass ich mal eine Anfrage da!

            1
            • Du hast "Hölzerne Kreuze" - Les croix de bois - von Raymond Bernard vorgemerkt.
              Fritz Lang hat gesagt: "Voilà le meilleur film de guerre qui ait été tourné dans le monde entier". Und es stimmt. Ich stamme aus dieser Gegend - La champagne - Der Film wurde auch dort gedreht. Ich habe den Film vor langer Zeit gesehen. Ich müsste ihn nochmal sehen, um einen Kommentar zu schreiben, aber ich kann nicht. Ich bin mit diesen Kriegen groß geworden und dieses Thema berührt mich zu sehr. Also, bitte, sieh ihn an und sag mir, was du davon hältst.

              1
              • Wow, was für ein Filmgeschmack! Sogar Tarkovsky-Fan! Mann, dir muss ich ne Anfrage schicken!

                1
                • Bonne Année
                  DudeLanée :D
                  Ich wünsche dir schöne Filme :)

                  • Once Upon a Time ... in Hollywood mit 7!
                    Dann werde ich ihn ansehen ;)

                    1
                    • Ich muss einfach bei dir spicken, um zu erfahren, was ich von den Neuerscheinungen im Kino anschauen soll ;) Also, "Roma" ist vorgemerkt!
                      Salut
                      Marie

                      1