Ecto1

Ecto1 aus Zürich ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 586 Filme bewertet und legendäre 603 Kommentare geschrieben. 80er Kind mit schwerer Film-Abhängigkeit welches immer zwischen Licht und Schatten pendelt. Grundsätzlich schaue ich Alles was mir in die Finger kommt, Hauptsache es passt gerade zur aktuellen Tagesform. >> Meine Persönliche Bewertungsskala >> Für mich ist ein Film zwischen 1-3 Punkte zu vernachlässigen, 4-5 Punkte purer Durchschnitt welcher evtl. seine Fans finden wird. 6-7 sind Filme die Spass machen, aber auch nur bedingt aus der Masse herausstechen. 8-9 Punkte sind sehenswerte Produktionen mit Eigenständigkeit. Und die 10 ist wohl selbsterklärend, für meinen Geschmack ein Highlight und/oder Lieblingsfilm. Ich versuche neutral, fair und mit Erklärung zu bewerten und lege dabei grossen Wert auf gute Drehbücher! Mehr


Filme, die Ecto1 mir empfehlen würde

Filme, die Ecto1 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Flight Flight USA · 2012
Prestige - Die Meister der Magie Prestige - Die Meister der Magie USA/Großbritannien · 2006
Mo' Better Blues Mo' Better Blues USA · 1990

Alle Filmempfehlungen von Ecto1

Gästebucheinträge

  • Wer Crossroads und Red Heat mag dem lass ich mal ne Anfrage da. ;)

    VG

    1
    • Bei 74 % Übereinstimmung lass ich mal ne Anfrage da.

      1
      • HaHa
        Bei TWD knallhart weiter mitgetrollt.
        Geiler Typ.
        Anfrage ist raus xD

        1
        • "Seinfeld"-Freund, dazu viele nette Lieblingsfilme, eine (soweit erkennbar) offene Art und die Fähigkeit sich auszudrücken - das lässt mich Deine Anfrage gerne annehmen.
          Mit besten Grüßen
          H.

          1
          • Top Profilbild, starke Favoriten, TRUE DETECTIVE als Lieblingsserie! Anfrage ist raus :)

            1
            • 81% Filmnähe und dazu super Lieblingsfilme. Ich lass mal ne Anfrage da.

              1
              • Super Serien und Filmgeschmack . Da muss ne FA her ;)

                1
                • Schöne Kommentare und 78%... Ich lass mal ne Anfrage da :)

                  P.S. Hab gelesen, dass du ein 80er Jahre Kind bist und da kann ich dir "Voll daneben, voll im Leben" herzlichst empfehlen! :)

                  • "80er/90er Kind mit schwerer Film-Abhängigkeit".....hehe...kenne ich irgendwoher:)Viele Grüsse

                    1
                    • Hinterlasse mal 'ne Anfrage. Habe vor kurzem deine Kritik zu ziemlich beste Freunde gelesen und die gefiel mir sehr.
                      Außerdem 82% Übereinstimmung. Keine weiteren Fragen euer Ehren

                      1