Gabe666

Gabe666 aus Weimar heißt Gabriel, ist 27 Jahre alt. Gabe666 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 436 Filme bewertet und legendäre 2313 Kommentare geschrieben. Prinzipiell kann ich mir alles angucken, von Stummfilmen bis zu modernen Effektespektakeln, von Arthouse über Mainstream bis Trash. Bevorzugt sehe ich jedoch Filme aus den Genres Action, Western, Thriller, Science-Fiction, Fantasy und Horror. Neben meiner Leidenschaft für Filme lese ich viele Bücher und Comics. Ebenso höre ich auch viel Musik, da kann ich mir auch fast alles anhören, bevorzugt jedoch Metal mit all seinen Spielarten. Ich schreibe wahnsinnig gerne, will jedoch vor allem ins Filmgeschäft einsteigen und träume davon, später mal ein anerkannter Regisseur zu sein. Wenn mir jemand eine Anfrage schickt, fände ich es nett, wenn mir dazu auch was ins Gästebuch geschrieben wird. Nur keine falsche Scheu. Ich beiße nicht! :) Mehr


Filme, die Gabe666 mir empfehlen würde

Filme, die Gabe666 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Pacific Rim Pacific Rim USA · 2013
Django Unchained Django Unchained USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von Gabe666

Gästebucheinträge

  • Okay, ich bin mal so frei und schreibe dir hiermit was ins Gästebuch - der Anfrage wegen :-)

    • Hallo Gabriel,

      ich habe mir erlaubt anzufragen, weil deine Ananlysen sich einfach prima lesen und angenehm gehaltvoll sind. Ich wäre gern einer deiner Moviepilot Kumpel.

      Beste Grüße
      Joey

      • huhuu gabe,

        habe mit erstaunen gelesen, dass du zurück bist und moviepilot mit deiner art leben füllen möchtest, wunderbar!
        ich habe dich vor monaten scho aufgegeben und aus meiner liste gelöscht, da normal niemand mehr zurück kehrt, von den toten :D

        wenn du damit ein problem hast, ok. wenn nicht, würde ich dich gerne wieder automatisch lesen können via dash und sende dir mal ne anfrage :-)

        willkommen bei den lebenden toten hier und psychedelisch

        jimi

        • Bei 90% Übereinstimmung und Guardians of the Galaxy Vol. 2 als Lieblingsfilm lasse ich mal eine Anfrage da! Bin über deinen Star Wars 8 Kommentar auf dein Profil gekommen. Würde mich freuen, wenn du annimmst!

          LG

          • 97 % Übereinstimmung das ist nicht sehr häufig :)
            Da lasse ich auf jeden Fall eine Freundschaftsanfrage da.
            Gruß aus Köln . Rüdiger

            • Hallo Gabe, danke für deine Anfrage. Ich staune gerade, wie viele interessante Artikel mir hier entgangen sind. Mir gefällt deine Vielseitigkeit und dein filmwissenschaftlicher Ansatz. Bei deinen Artikeln gibt es wirklich sehr viel zu entdecken. Auf gute Zeiten und gute Filme! :-)

              • Hallo Gabriel,
                Schöne ausführliche Kommies von Dir gelesen, füge Dich gerne zu meinen Filmbuddies hinzu wenn Du magst.

                • Hi und danke für die Blumen. Anfrage nehme ich doch gerne an. =)

                  • Talby 04.02.2018, 13:36 Geändert 04.02.2018, 14:39

                    Hallo, freut mich, dass du die Anfrage angenommen hast. Der Grund war dein großartiger "Eat The Rich"-Kommentar; einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

                    1
                    • Danke, dass du mich in deine Freundschaftsliste aufgenommen hast! :-)