Hardymazing

Hardymazing aus Berlin heißt Hardy Zaubitzer, ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1185 Filme bewertet und legendäre 190 Kommentare geschrieben. Geboren in Castle Rock. Liebt Coming of Age, Indie-Schlonz und Horror, fühlt sich aber an kein Genre gebunden. Vielleicht ist er auch einem Linklater-Film entsprungen. Zumindest hatte er eine Boyhood, ging danach zur School of Rock und ist ein Slacker, der dazed and confused ist. Nur before sunrise geht er nicht ins Bett. Textet für lethalcritics.de und filmfutter.com, indiekino(.de), den Yorcker und moviepilot. Wer will Mehr


Filme, die Hardymazing mir empfehlen würde

Filme, die Hardymazing hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Superbad Superbad USA · 2007
The Tree of Life The Tree of Life USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von Hardymazing

Gästebucheinträge

  • Alien 4/10 Punkte geben und Superbad als Lieblingsfilm haben. Du solltest niemals wieder einen Film sehen dürfen. ♥

    2
    • Moin Moin,

      allein für die Linklater-Verehrung möchte ich dich ja...kn......ähm....als Freund hinzufügen...

      1
      • Anfrage mit Vergnügen angenommen. :)

        • Da fällt mir ein, ich muss noch zu dem außergewöhnlich geschmackvollem Avatar gratulieren! ----> Gratulation!

          1
          • Toller Geschmack, tolles Profil, viel Wahrheit in den Kommentaren, FA liegt im Psotfach ;)

            1
            • Lethal Critics! <3
              Für mehr zugenähte Metaquasselstrippenmünder auf MP!

              ;-)

              2
              • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                • Nichtmal befreundet hier... Neenee!

                  1
                  • 6 für Im Rausch der Sterne? :O Kann nicht sein!

                    • Womit verdiene ich die Ehre?