icebo3rg

icebo3rg aus Leipzig heißt Benjamin Rollberg, ist 32 Jahre alt. icebo3rg hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1637 Filme bewertet und hat schon 70 Kommentare geschrieben. Filme und Serien sind neben anderen Interessen und Hobbies welche mal mehr mal weniger eine Rolle in meinem Leben spielen DIE Konstante. Seit Mai 2019 manifestiert sich diese cineastische Liebe in einem eigenem wöchentlichen Podcast namens „Steven Spoilberg“. Dazu erfahrt ihr auf www.stevenspoilberg.de Mehr


Filme, die icebo3rg mir empfehlen würde

Filme, die icebo3rg hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Midsommar Midsommar USA/Schweden · 2019
Piper Piper USA · 2016
La La Land La La Land USA · 2016

Alle Filmempfehlungen von icebo3rg

Gästebucheinträge

  • Holla!
    "Blackhat" landete zwar bei mir erst gestern auf der "Black List", aber ist der wirklich sooo übel??! :O

    • Wer meinen Text/ meine Szene mag, den mag ich auch. Freunde?

      • "Return of the King" VORGEMERKT??!!
        VOR-GE-MERKT?!!!!
        was zur Hölle...?

        • Hello again :)

          Puuuhh, da muss ich erstmal 'ne Weile hin und her überlegen, ob mir noch irgendein Geheimtipp in diversen Genres einfällt...
          Habe ja einen ziemlich quer durch die Bank gehenden Geschmack, da ist es schwierig was rauszupicken...
          Würde sagen, du hörst noch von mir! Gerne auch per PN, bevor ich dein Gästebuch ganz dominiere ;P

          Gruß zurück :)

          • Trotz einzelner Unterschiede haben wir nen ähnlichen Geschmack.
            ....kurz zu den Unterschieden [weil ich gern kontra geb ;D], The Avengers fand ich ne doofe Gigantomanie bei der die Story viel zu kurz kam.
            ...und das andere post ich mal direkt unter deinen Kommentar.

            • Ein Nolan-Fan anscheinend? Wird angenommen! :)