Kloina1893

Kloina1893 aus Schwäbisch gmünd heißt Rebekka, ist 32 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1409 Filme bewertet und legendäre 488 Kommentare geschrieben. ❤️ für VfB Stuttgart, Filme, Serien, Games, Comics & Geek-Stuff \\ Freunde und Familie denken, sie sollte endlich erwachsen werden Mehr


Filme, die Kloina1893 mir empfehlen würde

Filme, die Kloina1893 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Baby Driver Baby Driver USA/Großbritannien · 2017
Pride Pride Großbritannien/Frankreich · 2014
Bohemian Rhapsody Bohemian Rhapsody USA/Großbritannien · 2018

Alle Filmempfehlungen von Kloina1893

Gästebucheinträge

  • Huhu. Dein jüngster Buffy-Beitrag hat mich dazu ermuntert dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken :)

    • Tolles Star Wars Profilbild:) Dank Silvester^^

      • Glückwunsch VFB bleibt drin!!!

        • Ja, jetzt steht da auch 85%.... bzw. 88%... XD Na was solls, auf jeden Fall einiges an Gemeinsamkeiten :)

          • 78% und wow, toller Filmgeschmack ! Ich adde dich einfach mal.

            • Bei so einer netten Ansprache nehm ich doch mal an :D
              Und 75% Übereinstimmung klingen doch auch ganz passabel.

              Freue mich schon mehr von dir zu lesen :)
              Bis die Tage :)

              • hehe ein south park wm profil^^

                • Ich meine das Spiel am Fr. den 25.04.! Da ist der VfB bei uns zu Gast.
                  Und ich geh endlich ma wieder ins Stadion ;)

                  Dr FCK ist mir wurscht. Ich bin für die Roten (96) und hänge am HSV. Bin froh das sich beide Nordmannschaften wieder etwas erholt haben. Sah zwischenzeitlich nicht gut aus - für beide. Gerade Hamburg ist noch nicht raus aus der Nummer. Kann noch viel passieren. Unten ist es eng.

                  • Ich wünsch Stuttgart zwar viel Glück ...
                    aber in sechs Wochen reissen die Roten dem VfB den Arsch auf. ^^

                    • Klasse Profilbild! Allerdings finde ich die neue Scheibe von A7X sehr zahm, naja, eher lasch. Da bevorzuge ich doch lieber das selftitled Album ;) Was sagst du zu der Platte, wenn ich fragen darf?