Kängufant

Kängufant aus Berlin ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2759 Filme bewertet und legendäre 780 Kommentare geschrieben. Community Manager bei moviepilot und schon soooo lange dabei, daß ich mich manchmal wie die allwissende Müllhalde fühle... nicht so allwissend, aber Montags morgens sehe ich zumindest genau so aus! Mehr


Filme, die Kängufant mir empfehlen würde

Filme, die Kängufant hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Venus im Pelz Venus im Pelz Polen/Frankreich · 2013
Day and Night Day and Night USA · 2010
Thriller Thriller USA · 1983
Engel in Amerika Engel in Amerika USA/Italien · 2003

Alle Filmempfehlungen von Kängufant

Gästebucheinträge

  • Weil ich denke, dass es mal an der Zeit ist.

    1
    • Heyho! Danke für deine mp-Freundschaft und dein engagiertes Auftreten. :) Ich wünsch viel Spaß an deiner Arbeit und genieße viele, gute Filme. LG

      1
      • Freut mich sehr:) Viva la revolucion! Hoffe das war jetzt halbwegs korrekt. Hatte nie spanisch :D

        1
        • Moin (ganz breit gesprochen!),
          den hier meinte ich, als ich von einem "sexuell aufgeladenen" Film sprach:
          http://www.moviepilot.de/movies/kaboom
          Wenn das für Dich schon als Porno durchgeht, meinetwegen. :P
          Und hier noch die Helge-Schneider-Operette, aus der ich zitierte:
          https://www.youtube.com/watch?v=tuMQXtPXIYk
          Ein sehr netter Abend - vielen Dank!
          LG,
          H.

          1
          • Wer auf Batmans Rückkehr steht und dann auch Kommentare schreibt, die mich regelmäßig laut auflachen lassen (Danke dafür übrigens!) gehört eigentlich schon viel zu lange auf mein Dashboard. Aber erst jetzt traue ich mich eine Anfrage zu hinterlassen ;-)

            1
            • Hey hey Kängufant,

              ich schicke dir nun mal eine Anfrage rüber. Wir lesen uns ja nun doch öfter mal in den verschiedensten News und bist auch neben sciencefiction für mich mit die sympathischste Person hinter der MP Seite. Vom Geschmack her trifft es ja auch ganz gut und ja würde dich auch ganz gerne mal öfter auf´m Dashboard lesen. Vor´n paar Jahren hab ich mal die 7 Fragen beantwortet. Gibts die eigentlich noch? lange nix mehr von gesehen :D

              Grüße
              Martin

              1
              • Gruß ^^

                1
                • Petr 13.03.2017, 21:59 Geändert 13.03.2017, 22:00

                  Danke :)

                  Da ich Anfang März Fünfjähriges habe, gesehen habe, mit welch begeisterter Resonanz die Zehn Jahres-Feier von Moviepilot angenommen wurde und einen ungestillten Drang zur Selbstdarstellung habe, feier ich meine Fünf Jahre, oder: 10 Jahre Moviepilot - Die Hälfte mit Petr.

                  Nur laufen bei mir die Ausmaße etwas bescheidener. Die Party in Berlin lasse ich auch mal sein. Immerhin haben bereits zwei auf meiner Pinnwand reagiert, das ist ja schon mal was :D

                  1
                  • Nachdem ich nun doch schon des öfteren mal auf deiner Seite schnuppern durfte und auch deine Aktivität gegenüber uns Usern seit ich hier bin achtsam verfolge, frage ich mich, was mit einer Anfrage von meiner Seite passieren wird....Versuchen möchte ich es aber....Und freuen würde es mich auch :)
                    Liebe Grüße
                    Robin

                    • Huh, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet, freut mich sehr und dankeschön für's annehmen! <3

                      1