Kängufant

Kängufant aus Berlin . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2785 Filme bewertet und legendäre 977 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Kängufant mir empfehlen würde

Filme, die Kängufant hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Venus im Pelz Venus im Pelz Polen/Frankreich · 2013
Day and Night Day and Night USA · 2010
Thriller Thriller USA · 1983
Engel in Amerika Engel in Amerika USA/Italien · 2003

Alle Filmempfehlungen von Kängufant

Gästebucheinträge

  • Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hoffentlich bis bald.
    Viele vermissen Dich. Moviepilot ist kalt geworden....

    2
    • Mit Dir konnte man sich wenigstens gepflegt zoffen. :)
      Ich hoffe es geht Dir soweit gut.
      MP ist einfach nicht mehr das selbe, wie es mal war. :/

      3
      • Hiho,
        dann will ich hier auch nochmal meine Solidarität zum Ausdruck bringen.

        Lieber Kängufant, oder Andreas,
        Lass es dir gut gehen, was auch immer du gerade machst. Bleib deiner Werte treu, denn ohne dich würde hier nicht so ein schöner bunter Haufen an treuen MPlern existieren. Du warst wie ne Art Schatzmeister und hast alles schön zusammen gehalten. Kritik ganz gekonnt glatt gebügelt und für einige Updates und Schmunzeleein gesorgt. Hoffe, und da schließe ich mich den Vorredner an, hört bzw. liest man mal wieder von dir.
        Also bis auf bald.
        der Martin

        9
        • ...danke.

          4
          • Ich hoffe es geht dir gut Kängu,
            du wirst uns fehlen ich ich bete jeden Tag , das du zumindest als User den Weg hier her zurück findest ,
            Wir sind bei dir , würdigen deine Arbeit hier und werden dich niemals vergessen !

            12
              • Yo Kängu,

                ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei dir bedanken für all die netten Nachrichten, immer gut gemeinten Worte, getroffenen Entscheidungen und für all die Wärme, die du mit deiner Arbeit hier auf MP auf die User verteilt hast, egal ob du sie gerade mit dem Kommentar der Woche gewürdigt oder als Streetworker bei Raubereien innerhalb der Kommentarsektionen mit Verständnis dazwischen gegangen bist, DU hast einen genialen Job gemacht auf einer Seite, die für sehr viele von uns hier immer eine Herzensangelegenheit bleiben wird.
                Ich hoffe dir gehts gut und ich hoffe dieser Account hier wird bis in alle MP-Ewigkeit bestehen bleiben, ansonsten werde ich nämlich einen atomaren Wutanfall bekommen. Also dann, lass was hören und lass es dir gut gehen.

                Gruß,
                Kahuna

                9
                • ohayou und gude kängu,

                  auch ich möchte noch ein paar zeilen sichtbar loswerden. viel ist passiert seit ich vor knapp 12 jahren bei MP anfing. damals noch so frisch und unbenutzt, es gab noch keine gefällt-mir-buttons (der erste schritt in richtung fuckbook, aber noch vertretbar). sonse war damals die übermutter im cockpit und man hat erste MP-treffen in frankfurt organisiert damals auch noch mit sonse, acry und bigdi. habe erst letztens die fotos wieder gefunden.
                  und auch die ersten offiziellen MP-treffen in berlin wurden organisiert, in köln gab es ebenfalls mehrere große treffen mit vielen leuten, die benfalls nun nicht mehr da sind...
                  es gab die kommentare der woche, die speakers corner, die 7 fragen an und und und. das forum war noch aktiv, ma tauschte sich über mukke aus, es gab filmrätsel usw.
                  auf veränderungen reagierte die pilotenschaft meist sehr negativ, ich war auch sehr gegen die damalige einführung der ersten disign-überarbeitung und dann auch gegen das dashboard. doch irgendwie gewöhnte man sich an jeden mist, da man hier viele coole leute hatte, due die seite zu mehr machten, als zu einer reinen filmbewertungsplattform, nicht zuletzt, da ich hier auch vor 11 jahren gleich meine freundin kennenlernte. da brauchten wir kein tinder, kein parship oder sonstwas, MP reichte völlig und so wurde und wird es immer für mich im herzen bleiben, diese lang vergessene zeit.
                  als sonse dann aufhörte, war für mich klar, jeder der nach ihr kommt, würde es extrem schwer haben, denn sie hinterlies ein warmes nest, eine unglaublich diplomatische art und war zudem auch immer nah dran an der community. sie senete auch zu inoffiziellen treffen MP-merge zb, damit man diesen dann dort verteilen konnte.
                  kängu, du warst zu dieser zeit zwar schon im dunstkreis, aber rücktest erst dann wirklich in den fokus für mich, als sonse ging. da MP schon anfing sich bewusst mehr für die kommerzielle mainstreamnutzung zu entscheiden wurdest du gleich mit viel gegenwind angegangen, wegen den vermehrten werbeartikeln, die vor allem von iam und mir mit den bekannten DAUERWERBESENUNGS-bannmarken angegangen wurden.^^ auch gab es durch neue designs erneut ärger und viele profilbilder wurden aus protest schwarz.
                  bei allen diskussionen kam immer mehr dein gespühr für ironie, witz und dennoch das gefühl auf, ernstgenommen zu werden. das ist eine qualität, die mir sehr zusagte und MP auch weiterhin akzeptabel bleiben lie0, trotz der großen veränderungen.
                  die letzten jahre seit alanger, duffy und co gingen, habe ich nicht mehr so oft den weg hierher gefunden und hate mmer wieder lange pausen der abstinenz und somit auch weniger mit dir zu tun. aber du sorgtest dafür, dass die kommentare der woche wenigstens noch als userbezug regelmäßig ihren platz in den news finden konnten.
                  umso trauriger ist diese neuerliche entwicklung nun. ich werde immer bei MP bleiben, aus den genannten gründen, aber ohne dich, wird es hier nie wieder so sein, wie es mal war.

                  ich danke dir von herzen für deine jahrelange arbeit in den grabenkämpfen mit den MP-verantwortlichen und als zerreißerprobten bindeglied zwischen wirtschaftlichen gewinnanforderungen und der bindung der userschaft. es gibt hier wohl wenig schwierigere jobs und du hast den deinen mit dem nötigen fingerspitzengefühl und engagement ausgefüllt. dafür danke ich dir wie gesagt und dafür, dass du MP für mich so lange noch authentisch gehalten hast, trotz des offensichtlich vestgelegten kursers der hauptverantwortlichen.

                  bewirb dich bei letterboxd ;-) oder einer anderen filmseite. wir werden dich auf jeden fall nie vergessen du alter dickbeutler!

                  psychedelisch
                  jimi

                  17
                  • ...erst wenn die letzte mplerin, der letzte mpler, die /der sich an dich erinnert von mp verschwunden ist...die letzte Solidarität, Wertschätzung und Menschlichkeit weggeklickt wurde....dann werden sie feststellen...naja, ihr wisst schon

                    ...bis dahin werden wir dich hier - ob öffentlich oder in unseren Herzen - IMMER in Ehren halten.

                    Ich hoffe du bekommst all die Liebe und Solidarität mit und genießt sie in vollen Zügen :)

                    ..und irgendwann haben wir wieder etwas von dir...

                    Mach's gut, du Guter <3

                    16
                    • Geehrte/-r Kängufant

                      Was ist denn das,dass Ihr Nick so oft genannt wird?
                      Stehe auf dem "Schlauch".
                      Trotzdem wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende und eine gute Zeit.