Kängufant - Kommentare

Alle Kommentare von Kängufant

  • Das ist doch mal lieb: Bis 30. Oktober erstmal ordentlich Zeit die ganzen anderen Sachen abzuarbeiten, die sich in den letzten Monaten so angehäuft ha...

    Wait, what?

    Hinter... Gittern?!?
    Wieso?
    Warum??
    https://gph.is/292KIZh

    2
    • Ich glaube, ich lehne mich nicht übermäßig gefährlich weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, daß ich den Soundtrack zumindest in Teilen vorhersagen kann...

      3
      • Das hört sich doch schon mal gut an.

        Auch wenn die unerwartete Erkenntnis, daß ich keine Jugendfreigabe bekäme ... verstörend ... und schmeichelhaft zugleich ist.

        10
        • Kängufant 13.08.2019, 16:48 Geändert 13.08.2019, 22:58

          In meinem Kopf ist Uma eine SO wahnsinnig gute Schauspielerin, daß sie als enorm umfangreich angelegtes Performance Art-Projekt Christoph Waltz ist (kommt schon, Geringere würden sowas tatsächlich machen, Joaquin zB), und deswegen wähle ich:

          Uma Thurman als Dr. Quinn Schultz! So!

          PTSD wegen einer MP-Umfrage? Nur'n büschn.

          18
          • Hänschen und die Braut - in meinem Kopf läuft grad das vielleicht verstörendste Märchen aller Zeiten, das es nie gegeben hat, ab...

            16
            • Ich will dich vernaschen, du kleiner Schnullibubs! Und dein Sequel auch!

              9
              • Gott sei Dank stand im ersten die Braut zur Wahl, denn so konnte ich mir einreden, daß einmal Uma pro Tag vollkommen ausreichend ist und ich guten Gewissens Jackie Brown wählen kann. Puh.
                Trotzdem gemein. So!

                Die Antwort, wen ich als drittes gewählt habe, dürfte jeder Notwendigkeit entbehren :)

                6
                • Ernsthaft! Ich will jetzt sofort ein Bild von dem Mann, umringt von lauter anderen Seelöwen, auf der Seite liegend, verschlafen in die Ferne blickend, wie er mit einer Hand wiederholt auf seinen Bauch klatscht.

                  Quasi als konsequentes Follow-up zu diesem hier...

                  6
                  • Jesses, wieder so ein sadistischer Donnerstag, der ganz sonnig angeschlichen kommt, fragt ob man schon gefrühstückt hat und einen dann ungefragt Entscheidungen vor den Latz knallt, nach denen man sich fühlt, als hätte man eine Standuhr hinter rosigen Backen verpackt außer Landes geschmuggelt, weil hey, issn Erbstück...

                    Nun denn, her mit der Vaseline...

                    Elle Driver
                    Bill
                    Major Warren

                    Autsch.

                    6
                    • Das war... bizarr...
                      Wie ein eigentlich unheimlich lecker aussehender Nachtisch... und dann öffnet sich das Auge, das du bis dahin für eine Kirsche hieltest und sagt: "Leotard."

                      11
                      • Nicht ein kleiner Fitzel zur nächsten Staffel Doctor Who? Virtuelle Tardis und Comics zählen nicht... Grummel

                        Naja, immerhin His Dark Materials, Rick & Morty und Dark Crystal.
                        Man nimmt ja, was man kriegen kann... :)

                        8
                        • Vollkommen korrekt, denn es geht nicht darum, daß die Praxis dort gezeigt oder persifliert wurde. Es geht darum, daß kein kleines Mädchen jemals suggeriert bekommen sollte, so etwas sei normal und müsse kichernd hingenommen werden.

                          16
                          • Kängufant 27.06.2019, 13:51 Geändert 05.07.2019, 15:06

                            Ich bin immer noch verwirrt, wie schwer mir die Wahl fiel, obwohl mir keine von beiden als Figur jetzt je sonderlich ans Herz gewachsen wäre. Dachte ich. Und dann war auf einmal alles blau...

                            5
                            • Meg - Weil Disney nie wieder so nah an Daria kam. Und sarcasm is always queen.
                              Kuzco - Ein erstaunlich dröges Achtelfinale, denn die anderen vier sind eigentlich nur mehr oder weniger Schablonen
                              Eeyore - Depression als Chance!
                              Aladdin - Wäre er nicht sowieso die beste Figur aus der Runde, wäre der Grund, daß ich das Dschungelbuch immer unendlich mä fand

                              3
                              • Ooooooh, jetzt wirds gemein... Ich sehe schon, Toon Town wird dieses Wochenende wohl Schlägereien zu erwarten haben, und dabei wurden nicht einmal die Tuschpreise erhöht... Nun denn, zerstören wir ein paar Hoffnungen auf den Titel Germany's Next Top-Toon:

                                Jago - weil: Sebastian issn Spießer
                                Stitch - weil: Dumbo steht in der Wikipedia unter "Gegenteil von proaktiv"
                                Hades - weil: We dance, we kiss, we schmooze, we carry on, we go home happy. Belle brauchte dafür einen ganzen Film...
                                Arielle - weil: C'mon! Ihr wählt doch eh alle Scar! :)

                                6
                                • Eeyore, Kuzco, das Biest und Timon

                                  ...weil Donald und Goofy eh weiterkommen :)

                                  4
                                  • Wilbur - der Rest ist Auslegeware oder ein schlechter Bea Arthur-Impersonator

                                    Und ab da wird es schon schwieriger... Tiana, Capper oder Scar? Dschinni, Belle oder Ed? Gaston, Lilo oder Klopfer?
                                    Bis heute Abend hab ich mich entschieden, versprochen!

                                    2
                                    • Rattigan - Warum? VINCENT fucking PRICE!
                                      Ansonsten: Meg, Pumbaa und selbstverständlich Jago.

                                      "Hast du'n Problem, Pinky??"

                                      2
                                      • Mein Vorschlag: Pech & Schwefel aus Hercules.

                                        5
                                        • Mein Vorschlag: Roger Rabbit aus... ach, wie hieß der noch gleich? Irgendwas mit Hase... aber der steht gar nicht auf der Liste! Oo

                                          Lass mich der Ungerechtigkeit Vielzahl aufzählen! Eins... Zwei...

                                          8
                                          • Mein Vorschlag: Scuttle aus Arielle, die Meerjungfrau

                                            3
                                            • Kängufant 22.05.2019, 13:21 Geändert 22.05.2019, 13:22

                                              With sixty elephants, llamas galore, with his birds and lions, a brass band and more, with his forty fakirs, his cooks his bakers, his birds that warble on key, make way... for 13/13! Yay!

                                              Honorable mention an Nilpferdhintern und deine Mutter :)

                                              3
                                              • Was für ein unerwartet perfektsturmiges Wespennest... Und ja, wirklich unerwartet, denn selbstverständlich rechnen wir immer mit Gegenwind, sobald ein Meinungsartikel veröffentlicht wird - das Ausmaß hat uns jedoch überrascht. Und nicht nur uns, denn diese Windstärke bei Meinungen, die Endgame nicht in den Himmel loben, ist tatsächlich grad ein internationales Phänomen (https://www.theguardian.com/commentisfree/2019/apr/26/avengers-endgame-critics-film) - wenn auch nicht neu. Es gibt immer Menschen, für die eine gegenteilige Meinung das Böse schlechthin ist. Die befürchten, ihre eigene Meinung oder ihr Film könnte Schaden nehmen, sobald eine andere Meinung ausgesprochen wird. Oder die der merkwürdigen Vorstellung erliegen, eine Kritik müsse objektiv sein, als würde Kritik von Natur aus nicht genau das Gegenteil sein. Argumente gibt es für und gegen einen Film, immer. Dies hier sind Argumente dagegen. Es sind Jennys Argumente, es ist Jennys Meinung.
                                                Und diese Meinung hat, so wie die jeder einzelnen von euch, Respekt verdient.

                                                Wenn es Fans gibt, die in Schnappatmung verfallen, wenn jemand das Objekt ihrer Anbetung nicht mag, dann ist das nicht das Problem der nichtmögenden Person. Das ist es nie, und sollte es nie sein! Im Gegenteil, es ist das offensichliche Problem der Person, die von einer anderslautenden Meinung in Wut versetzt wird - denn ganz ehrlich: Wen so etwas wütend macht, der kommt im Leben aus dem Wüten nicht mehr raus... Da draußen gibt es eine ganze Menge Leute, die diesen und andere Filme toll finden - aber es gibt auch viele, die sie nicht mögen, das gilt für Marvel, DC, Star Wars, Star Trek, whatever gleichermaßen.

                                                Was immer ihr mögt, es gibt Millionen Menschen da draußen, die eure Meinung nicht teilen.

                                                Kommt damit klar.

                                                Denn ihr werdet sie nicht zum Schweigen bringen, egal auf wieviele unterschiedliche Arten es auch versucht wird.
                                                Nicht, indem ihr ihnen die Fähigkeit absprecht, sich eine eigene Meinung zu bilden.
                                                Nicht, indem ihr ihre Argumente nicht hören wollt und lieber LALALALA macht.
                                                Nicht, indem ihr sie beleidigt.
                                                Nicht, indem ihr euch über sie lustig macht.
                                                Nicht, indem ihr sie als "nicht objektiv" disqualifiziert (als wäre JEDE Meinung nicht IMMER und AUSSCHLIESSLICH subjektiv)
                                                Nicht, indem ihr sie meldet oder ihre Löschung oder Entlassung fordert.
                                                Nicht, indem ihr sie als Trolle, Hater, Clickbait, gekauft, whatever herabsetzt und verunglimpft, bloß weil ihr euch nicht vorstellen könnt, daß es echte, valide, ebenso wertvolle, andere Sichtweisen als eure gibt.

                                                All diese Reaktionen sagen, so leid es mir tut, mehr über euch aus, als über die Leute mit den anderen Meinungen...
                                                Da draußen gibt es, wie gesagt, haufenweise Leute, die eine andere Meinung haben als ihr - auch wenn ihr sie vielleicht nicht sehen wollt, nicht mit ihnen diskutieren wollt, sie wegbeißen wollt, euch mühsam eure eigene kleine Blase gebaut habt. Nicht eine einzige dieser anderen Meinungen ist mehr oder weniger wert als eure, wird nicht faktischer durch Zuspruch oder falscher durch Gegenwird, kann an eurer eigenen Meinung oder eurem Spaß an dem Film kratzen, denn sie alle sind nur einzelne Meinungen. Jede davon hat Respekt verdient.
                                                Jennys hier ebenso.

                                                31
                                                • Das Comeback der Motivtapete wäre tatsächlich schockierend, wider Gott und die Natur, ein düsteres Schicksal für alle Innenausstatter Westeros'...

                                                  UND natürlich ein Twist, den ich nicht hab kommen sehen...

                                                  1
                                                  • Phoebe Waller-Bridge wird auf persönlichen Wunsch Daniel Craigs Co-Autorin des Drehbuchs - und keinen interessierts.

                                                    Ich würde dann jetzt gerne die Realität wechseln. Wenn es keine zu großen Umstände macht. Diese hier mufft.

                                                    3