Le Chuck

Le Chuck aus Weimar heißt Alex, ist 39 Jahre alt. Le Chuck hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 870 Filme bewertet und legendäre 116 Kommentare geschrieben. In einem Anflug geistiger Umnachtung hat er das DVD Regal so hoch aufgehangen, dass es nur noch über einen Stuhl erreichbar ist. Und bei einem Filmeabend gibt es absolut keinen, der Microwellenpopcorn besser zubereiten kann. Er mag die alten Guy Ritchie Filme, aus der Zeit vor Madonna und wundert sich teilweise über den großen Hype um Tarantino. Regelmäßig regt er sich über das unterbelichtete Fernsehprogramm der Privaten auf und findet, dass deutschen "Comedians" das Filmemachen, verboten werden sollte. Mehr


Filme, die Le Chuck mir empfehlen würde

Filme, die Le Chuck hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Warrior Warrior USA · 2011
Machete Machete USA · 2010
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Le Chuck