Lilian - Kommentare

Alle Kommentare von Lilian

  • Ich hab jetzt reingeguckt, aber nach einer Folge abgebrochen. Ich bin alles andere als zart besaitet, aber Thriller oder Horror war noch nie was für mich. Positiv sind aber die beiden Hauptdarsteller. Trotzdem werde ich die Serie nicht weiter verfolgen.

    • 8

      also ich würd sie jetzt nicht unbedingt mit Charmed vergleichen, aber guck die Serie schon gern, auch wenn sie manchmal seltsam ist. Bin aber noch in Staffel 1.

      • 9

        Also bei Schweighöfer bin ich immer skeptisch, aber diesen Film mochte ich sehr gern. Hier konnte ich wirklich lachen. Ok, teilweise war er schon ziemlich krass, aber eben auch lustig. Klar ist das auf jeden Fall Geschmackssache und auch Sache des Humors.

        • 9

          Wie verschieden Meinungen doch sein können. Mir hat die Serie sehr gefallen, auch wenn ich sie aktuell nicht mehr gucke. Aber ich bin praktich mit der Serie groß geworden und hab sie bis vor ein paar Jahren immer mal wieder und manchmal auch regelmäßig geguckt.

          2
          • 10
            Lilian 02.02.2015, 13:16 Geändert 02.02.2015, 13:16

            Ich liebe diese Serie. Ich hab sie erst letztes Jahr angefangen zu sehen und hab erst 3 Staffeln durch, aber ich werd die Serie auf jeden Fall weiter gucken. Ich mag die Geschichte um Luke und Nathan und ihre Freunde und Familie sehr und kann meist gar nicht aufhören zu gucken.

            1
            • 10

              Ich liebe diese neue Serie. Die erste Staffel war aber wirklich auch die stärkste Staffel. Die dritte hatte einige Highlights, aber mir gefiel manches auch nicht so. Trotzdem liebe ich diesen Mix aus Märchen der wirklich gut umgesetzt ist und die meisten Schauspieler gefallen mir auch wirklich gut. Allerdings kann ich mit Jennifer Goodwin wenig anfangen und find sie besonders als Mary Margeret fehl besetzt und die Schauspielerin zu Zelina fand ich auch nicht so toll.

              • Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mit der Schauspielerin gar nichts anfangen. Als Snow in Once upon a time geht sie ja noch, aber als Mary Margeret einfach gar nicht. Ich find sie oft total fehlbesetzt und kann ihr einfach nichts abgewinnen.

                • 10
                  über Glee

                  Ich bin immer überrascht wie anders ich oft Serien oder Filme bewerte wie der überwiegende Teil der Menschheit, aber Glee ist doch eigentlich eine ziemlich erfolgreiche Serie. Ich liebe sie und war am Anfang auch erst etwas skeptisch, gerade weil sie so anders war, aber ich hab ein paar Folgen gesehen und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Wobei ich sagen muss, dass ich am Anfang mit der 3. Staffel angefangen hab. Das einzige was ich nicht so verstehe ist, dass Lea Michele so beliebt ist. Manchmal hat sie ihre guten Momente, aber die meiste Zeit kann ich mit ihrer Rolle nicht ganz so viel anfangen.