Memo

Memo aus Bottrop heißt Mehmet, ist 40 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5078 Filme bewertet und legendäre 1011 Kommentare geschrieben. .............Filme und Serien sind einer meiner großen Leidenschaften, meiner meinung nach hat jeder Film mindestens eine Chance verdient, deswegen guck ich mir alles mögliche an, ich mag keine Schnulzen oder welche, wo viel Tanz oder Singerei vorkommt, aber wie gesagt min. 1 mal. ich habe eine große Film und Serien sammlung die ich noch nicht alle gesehen habe, aber fast jeden tag bilde ich mich weiter und bewerte sie bei IMDB und bei MP. lese erst nach ansicht der jeweiligen Filme die kommentare. Filmfreunde , schreibt bitte Kommentare (auch wenn es nur paar Wörter sind) zu den Filmen die nicht bewertet sind, damit wenigstens eure Bewertungen zu sehen sind. Meine Kommentare versuche ich so kurz wie möglich zu halten, falls ich überhaupt welche schreibe. Gruß an alle. Mehr


Filme, die Memo mir empfehlen würde

Filme, die Memo hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Elif Ana Elif Ana Türkei · 2022
Commander Arian Commander Arian Deutschland/Spanien/Syrien · 2017
Bakur Bakur Türkei · 2015

Alle Filmempfehlungen von Memo