Memo

Memo aus Bottrop heißt Abdullah Öcalan, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3923 Filme bewertet und legendäre 811 Kommentare geschrieben. Filme sind einer meiner großen Leidenschaften..... meiner meinung nach hat jeder Film min. eine Chance verdient, deswegen guck ich mir alles mögliche an(komplette laufzeit), ich mag keine Schnulzen Filme oder welche wo viel Tanz oder Singerei vorkommt, aber wie gesagt min. 1 mal..... ich hab eine große Filmsammlung die ich noch nicht alle gesehen habe, aber fast jeden tag arbeite ich mich weiter und bewerte sie bei (imdb.com) und bei MP. ich bewerte nur filme die ich über die komplette laufzeit gesehen habe und bewertungen und kommentare von leuten die ein teil des film`s gesehen haben, schenke ich keine beachtung, lese erst nach ansicht des jeweiligen film`s die kommentare. Leute, schreibt bitte mehr Kommentare zu den Filmen die nicht bewertet sind, damit wenigstens eure Bewertungen zu sehen sind. Mehr


Filme, die Memo mir empfehlen würde

Filme, die Memo hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Verlorene Freiheit Verlorene Freiheit Türkei · 2011
Min Dît: Die Kinder von Diyarbakir Min Dît: Die Kinder von Diyarbakir Türkei/Deutschland · 2009
In der Ferne In der Ferne Türkei · 2005
Der Krieg ist aus Der Krieg ist aus Deutschland/Frankreich · 1990
Captain Abu Raed Captain Abu Raed Jordanien · 2007

Alle Filmempfehlungen von Memo

Gästebucheinträge

  • Klasse Profiltext und interessanter Geschmack deinerseits!
    Da lass ich doch direkt ne FA da :)

    1
    • Jack Frost - Der eiskalte Killer kommt jetzt auf Tele5 bei Schlafaz :)

      1
      • 84% das ist mal hochprozentig, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

        1
        • Freut mich, vielen Dank. Deine Lieblingsfilmliste muss ich bei Gelegenheit mal näher in Augenschein nehmen. Die sieht höchst interessant aus!

          1
          • Nehme ich gerne an ;)
            Guten Rutsch wünsche ich!

            Gruß, "Bolzi" :)

            1
            • Die Anfrage nehme ich gerne an. :)
              Aber womit habe ich sie mir denn verdient?
              LG Gabriel

              1
              • Yo! Danke für die Anfrage. -Angenommen.
                Auf die MP-Freundschaft.
                LG Ollum :)

                1
                • Danke, für die Einladung!
                  Leider bin ich nicht mehr so aktiv auf dieser Seite wie früher, will aber versuchen in nächster Zeit wieder etwas häufiger was von mir hören zu lassen.

                  1
                  • Na klar. Da nehme ich doch gerne an. Danke fürs Lob.

                    Mike

                    1
                    • Hallo Abdullah Öcalan, danke für dein Lesen und Kompliment. Gerne angenommen, Olli

                      1