mikkean

mikkean aus Berlin heißt Mike Albrecht, ist 39 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3842 Filme bewertet und legendäre 2065 Kommentare geschrieben. Derzeit Ausbildung zum Kommunikations-Designer in Berlin. Ansonsten alles was mit den oft verkannten Kunstformen Film, Fernsehen oder Comic zu tun hat. In meiner Freizeit greife ich gerne mal zum Bleistift und zeichne drauf los, wenn nicht grad eine Gitarre in der Nähe ist. Mehr


Filme, die mikkean mir empfehlen würde

Filme, die mikkean hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Parasite Parasite Südkorea · 2019
Shaun das Schaf - Der Film Shaun das Schaf - Der Film Großbritannien · 2015
Der Tod weint rote Tränen Der Tod weint rote Tränen Belgien/Frankreich/Luxemburg · 2013
Blau ist eine warme Farbe Blau ist eine warme Farbe Frankreich · 2013

Alle Filmempfehlungen von mikkean