mikkean

mikkean aus Berlin heißt Mike Albrecht, ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3683 Filme bewertet und legendäre 1905 Kommentare geschrieben. Derzeit Ausbildung zum Kommunikations-Designer in Berlin. Ansonsten alles was mit den oft verkannten Kunstformen Film, Fernsehen oder Comic zu tun hat. In meiner Freizeit greife ich gerne mal zum Bleistift und zeichne drauf los, wenn nicht grad eine Gitarre in der Nähe ist. Mehr


Filme, die mikkean mir empfehlen würde

Filme, die mikkean hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Parasite Parasite Südkorea · 2019
Shaun das Schaf - Der Film Shaun das Schaf - Der Film Großbritannien · 2015
Der Tod weint rote Tränen Der Tod weint rote Tränen Belgien/Frankreich/Luxemburg · 2013
Blau ist eine warme Farbe Blau ist eine warme Farbe Frankreich · 2013

Alle Filmempfehlungen von mikkean

Gästebucheinträge

  • Dein Kommentar zu Gräns hat mir sehr gut gefallen, deswegen die Anfrage.

    • hui, ja das ist mal ein statement, hast ja gleich mal massig kommentare rausgehauen, sehr gut, das freut mich ;-)

      • ist deine cinastische flamme erloschen? ... traurig, jimi

        • Hi. 82% Übereinstimmung.
          Da lass ich mal ne Anfrage da ;)

          • Tolle Kommentare und noch dazu einen guten Musikgeschmack. ;)
            Da lass ich mal ne Anfrage da. :)

            • Nachdem ich in den vergangenen Tagen mehrfach über deine Kommentare gestolpert bin und die sehr lesenswert fand, lasse ich mal eine Anfrage da.

              • Tolle Kommentare! Bei 79% Übereinstimmung lass ich doch mal eine Anfrage hier.

                • Bin immer sehr angetan von deinen überdurchschnittlich gut geschriebenen Kommentaren, gerade als Horrorfan gefällt mir das ganze sehr gut und ist informativ.
                  LG

                  • Hallo hast einen guten Filmgeschmack Lust auf eine virtuelle Freundschaft?

                    • 6 Jahre ... einer der wenigen fleißigen, welche selbst nach Jahren noch hier sind ... die meisten mit denen ich hier gemeinsam begonnen habe sind schon längst wieder offline ...