Mimuschka

Mimuschka aus Köln ist 126 Jahre alt. Mimuschka hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4584 Filme bewertet und legendäre 292 Kommentare geschrieben. ich bewerte hier nur filme die ich ab 2010 gesehen habe, da erinnerungen oft trügen. weiterhin hab ich eine schwäche für dokumentarfilme, b-movies, horror und trash, sowie experimentelles, surreales, provokatives und abseitiges, und neuerdings auch das sogenannte "weltkino", welches mich mit andersartigen erzählmustern lockt. aber eigentlich wird kein genre von mir verschmäht, überall gibt es was zu entdecken oder zu hassen | nicht leiden kann ich: synchronisation, geschlechter-stereotype & als kritik getarnte antiamerikanische ressentiments -:||||:- noch ein anliegen: da mein dashboard aufgrund zunehmender freundschaften mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird, würde ich gerne nur noch anfragen von leuten annehmen, die mir vorher etwas persönliches gepostet/geschrieben haben und hier auch einigermaßen aktiv sind oder etwas interessantes zu sagen haben :-) Mehr


Filme, die Mimuschka mir empfehlen würde

Filme, die Mimuschka hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das Turiner Pferd Das Turiner Pferd Ungarn/Frankreich/Schweiz/Deutschland · 2011
Shoah Shoah Frankreich · 1985
Letztes Jahr in Marienbad Letztes Jahr in Marienbad Frankreich/Österreich/Italien/Deutschland · 1961

Alle Filmempfehlungen von Mimuschka