minate - Kommentare

Alle Kommentare von minate

  • 10
    über Maniac

    Eine Wahnsinnserfahrung.
    Und sehr cooles True Detective Easter Egg.

    2
    • Saul call better.. :D
      Ehemm "Better call Saul"

      • Wenn die Handlung es doch mal schafft richtig spannend zu werden, machen Olivias überproportional große, lächerlich auffällig in Szene gesetzte Schlauchbootlippen und ihr sinnlos dramatischer Blick in die Leere alles zunichte.

        http://cdn.uproxx.com/wp-content/uploads/2013/06/hatersgonnahate-spiderman-theamazingspiderman-2.gif

        2
          • 1

            1 Punkt für die hübsche Lily Collins. Aber auch nur Einer!

            5
            • 7 .5

              Sam Bell

              • Say my name, say my name
                If no one is around you
                Say baby I love you
                If you ain't runnin' game

                :D

                • Hübscher Junge

                  3
                  • Warum so pessimistisch? - werde für gewöhnlich ich gefragt, aber jetzt stelle ich euch die Frage.
                    Es könnte durchaus was werden!
                    Eine Serie muss nicht unbedingt einen komplexen Plot haben, um gut zu sein, siehe Two and a Half Men (mit Charlie) und wenn die sich ein bisschen anstrengen, kann es sogar sehr gut werden! Ich bin zuversichtlich

                    • 7 .5
                      über Oh Boy

                      Findet ihr nicht auch, dass der Tom James McAvoy ähnelt?

                      Angenehmer Film

                      • Hat mich sehr berührt, vor allem als ReBoot erwähnt wurde..
                        Die Erfahrung dass meine schönen Kindheitserinnerungen so gar nicht dem entsprechen, wie sie eigentlich sind, habe ich schon oft gemacht, seien es Orte, Kinderserien, oder Essen. Sobald man sie auffrischen will, verpuffen Sie, weil es sich niemals genau so toll anfühlt wie damals.. Außer bei Hey, Arnold! :D

                        1
                        • 3
                          über Arrow

                          Man nehme das Grundgerüst von Batman, verfremde den Geschmack mit schlechtem Gewürz, gebe eine Kelle Buchstabennudeln-Schauspieler hinzu und als Krönung einen Typen, dem vor Selbstverliebtheit beinahe der Schaum aus dem Mund rausquillt, der sich jeden abend auf sich vor dem Spiegel einen runterholt... Und siehe da, fertig ist die Arrow-Brühe

                          2
                          • Videothek sachse :)
                            same here

                            • Ordentlich mit Scheiße begossen das Twilight Geplänker

                              6
                              • Obwohl ich sie bei Sunshine Cleaning toll fand hält sich meine Begeisterung für sie ziemlich in Grenzen. Ehrlich gesagt finde ich ihr naiv-süßes Auftreten eher nervtötend als beazubernd. Unnötig - explizit ausgedrückt.

                                1
                                • 7

                                  Der Inbegriff von Action, guter Action

                                  1
                                  • Danke, dass du diesen Beitrag verfasst hast. Diese Dinge haben mich ebenfalls schon immer überrascht. Insbesondere die Harndranglosigkeit sowie die PCs, die zu hacken in einem schicken Fenster vorsteht, wobei das System offensichtlich kein Linux, kein Windows oder Mac ist. Na egal - die haben eben ihr eigenes.

                                    3
                                    • 3

                                      Tötet es bevor es Eier legt!

                                      5
                                      • Mir fällt nichts gescheites dazu ein, aber das hier ist witzig :D http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6nqiyhUET1rsac3lo1_500.jpg

                                        2
                                        • Da gäbe es sogar noch mehr Sachen wie z.B. die megainformativen Texteinblendungen, die über die Urheberrechte belehren, die eine Lesegeschwindigkeit von 50 Worte/5 sek voraussetzen. Ein weiteres Verbrechen gegen die Menschheit ist, die Ton und Untertitelauswahl in zwei verschiedenen Menüpunkten zu unterbringen - wer hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht???

                                          Der Text hat mir ein paar Lacher geliefert und hast ja auch vollkommen recht.

                                          5
                                          • Verlust = 0
                                            Ihre nach einer Ohrfeige bettelnde ausdruckslose Visage werde ich nicht vermissen.

                                            3
                                            • 1
                                              • 6 .5

                                                Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
                                                Ich ergötze mich sehr gern daran, auch wenn es vielleicht verwerflich ist. Jeder hat seine Sünden.

                                                3
                                                • "Ach das is dieses.. dieses Internet"
                                                  Megacool ist sie :D

                                                  • Achjaaaaa! Ein sehr unbekannter aber durch und durch guter Film fällt mir noch ein: EMR Swallow your fear