pabloundtrish

pabloundtrish aus Berlin heißt Pablo ~ FB: Pabloland ~ IG: @pxblylznd, ist 38 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1355 Filme bewertet und legendäre 279 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die pabloundtrish mir empfehlen würde

Filme, die pabloundtrish hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Systemsprenger Systemsprenger Deutschland · 2019
The Girl from the Song The Girl from the Song Spanien/Großbritannien · 2017
Fritzi - Eine Wendewundergeschichte Fritzi - Eine Wendewundergeschichte Deutschland/Tschechien/Belgien/Luxemburg · 2019
I Am Not Your Negro I Am Not Your Negro USA/Belgien/Frankreich/Schweiz · 2016

Alle Filmempfehlungen von pabloundtrish

Gästebucheinträge

  • Ich liebe es ja, wenn man so ausführlich über Filme reden kann. Deine Auffassungen von Filmen wird durch die Kritiken perfekt auf den Punkt gebracht & sehr schön Formuliert. Lasse mal eine Anfrage da :)

    • Danke für deine Anfrage, habe sie gerne bestätigt!
      LG Jasmin :-)

      1
      • Dein Kommentar Zur Schönen und dem Biest gefiel mir richtig gut, da habe ich mal auf deine Seite geschaut und lasse dir einen Gruß zurück.
        Tina.

        1
        • Hi pabloundtrish... Ich nehme deine Anfrage mal an ;) Freue mich auf tolle Filme mit dir. Beste Grüße, Dirk...

          1
          • Fröhliche Weihnachten :)

            2
            • Aloha und frohe Oschtern^^

              Deine Anfrage ist hiermit natürlich sehr gern angenommen. Übrigens hast du einen sehr interessanten Profiltext, gefällt mir deine Sichtweise!! ;-)

              Greetz, Chris

              1
              • Pablo, hiermit verleihe ich Dir einen Orden für die meisten Vormerkungen!:D<3 Schaffst Du die alle in diesem Leben noch?:D Und vielseitig bist auch:)

                3
                • http://img.webme.com/pic/m/mix-emotionen/freundschaftsanfrage2.jpg

                  1
                  • Hey Pablo!
                    Vielen herzlichen Dank für deine inspirierenden Einträge!
                    Ich durchstöbere deine vorgemerkten Filme insbesondere sehr gerne- und das bereits seit Tagen <3

                    Ich wünsche dir viel Liebe, Licht, glückliche Kühe und fröhliche Schmetterlinge <3

                    1
                    • Das hab ich inzwischen auch festgestellt, daß man manchmal angeblich Grundverschieden sein soll, obwohl man doch mehr Filme relativ gemeinsam hat als mit denen, wo es angeblich besser passen soll... ich bin überhaupt nicht enttäuscht, da sei Gott vor. Warum auch? In meinem Profil steht doch, daß ich auf keinen Fall wegen unterschiedlichem Geschmack diskutieren werde ;)
                      Umso mehr freut mich Deine Freundschaft... danke :*